Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
... bis der Hauptschiedsrichter den Befehl dazu gibt, dazu muß man eine aufrechte Körperhaltung eingenommen haben, die Knie durchgestreckt und die Schultern zumindest aufrecht und gerade. Um zu signalisieren mit der Bewegung fertig zu sein kann man die Schultern etwas nach hinten nehmen, dann hat der Schiedsrichter eher das Gefühl das man fertig ist. Übertriebenes zurücklehnen wird lt. Reglement nicht gefordert, aber von Athlenten gerne praktiziert und deshalb wird dann oft bei Athleten die das nicht so übertrieben machen ein Versuch als nicht fertig angesehen.Wie lange musst du denn den Lockout halten?
Du hast einen Kniebeugeanzug, Kniebandagen und einen Gürtel dabei an ... die verhindern das du runter gehen kannst bis es nicht mehr geht weil es gleich einmal nicht mehr geht, dafür beugst 100kg mehr ... wenn du es schaffst so tief zu kommen bis es nach dem Reglement gültig ist, und natürlich auch wieder aufstehst!Was ist der Unterschied zwischen den
Ausführungen?