donoctavio
Well-Known Member
JaMit Band?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
JaMit Band?
BP=BenchpressBP raw 20/20, onearm 20/12,
larsen 70/10, 120/6,
comp. style (zeigefinger am ring) 150/2, 160/1, 170/1, 180/1 (ende der Fahnenstange)
titan magnum RAM (zeigefinger am ring) 180/5/5/5
raw BP (mittelfinger am ring) 140/5/5/5
Besser?Außer JM Press und den Arm Isos habe ich nix verstanden...
Am Samstag hat mich die Hexe angeschossen, dass ich nicht zum Kadertraining fahren konnte. Ich hab den Hexenschuss/Lumbago im Nacken schon kommen gespürt, war allerdings mehr nur Verspannungsartig, damit ich am Sonntag zum Kadertraining fit bin bat ich meine Frau mir den Nacken mit Chinabalsam einzucremen und mit ihrem Daumen diese Verspannung auszustreichen. Sie hat allerdings begonnen kreisende Bewegungen zu machen, plötzlich ist ein krampfartiger Schmerz eingefahren und ab dem Zeitpunkt bei jeder falschen Bewegung Schmerz zum Schreien. Mit Wärme und Schmerzmittel bis heute einigermaßen im Griff, keine Krampfartigen Anfälle mehr, allerdings immer noch verspannt, schonhaltung und bei falscher Bewegung immer noch schmerzen allerdings nicht mehr in dem Ausmaß wie die beiden Wochenendtag. Ich hab heute noch frei was ganz gut passt. Nachmittag fahren wir noch in die Therme, ich hoffe das hilft auch noch ein bisschen ...wegen des Kadertrainigs am Sonntag, Training nicht in vollem Umfang
FUCK...gute Besserung bzw. schnelle Genesung! Ich habe mir auch gerade massiv den Nacken verspannt, ist so`ne Achillesferse von mirAm Samstag hat mich die Hexe angeschossen, dass ich nicht zum Kadertraining fahren konnte. Ich hab den Hexenschuss/Lumbago im Nacken schon kommen gespürt, war allerdings mehr nur Verspannungsartig, damit ich am Sonntag zum Kadertraining fit bin bat ich meine Frau mir den Nacken mit Chinabalsam einzucremen und mit ihrem Daumen diese Verspannung auszustreichen. Sie hat allerdings begonnen kreisende Bewegungen zu machen, plötzlich ist ein krampfartiger Schmerz eingefahren und ab dem Zeitpunkt bei jeder falschen Bewegung Schmerz zum Schreien. Mit Wärme und Schmerzmittel bis heute einigermaßen im Griff, keine Krampfartigen Anfälle mehr, allerdings immer noch verspannt, schonhaltung und bei falscher Bewegung immer noch schmerzen allerdings nicht mehr in dem Ausmaß wie die beiden Wochenendtag. Ich hab heute noch frei was ganz gut passt. Nachmittag fahren wir noch in die Therme, ich hoffe das hilft auch noch ein bisschen ...
Es ist im Großen und Ganzen alles fast wieder beim Alten, leichte Blockade beim Kopfdrehen nach links. Ich wollte gestern wieder ins Training einsteigen, allergiebedingt sehr müde und leichte Halsschmerzen, deshalb nochmals verschoben. Heute werde ich nach Plan beugen mit den reverse Bändern und wickelbandagen, allerdings um dem Nacken noch ein bisschen Schonung zu gönnen werde ich mit der Saftybar beugen.FUCK...gute Besserung bzw. schnelle Genesung! Ich habe mir auch gerade massiv den Nacken verspannt, ist so`ne Achillesferse von mir
same here!, leichte Verspannung beim Kopfdrehen nach links ...kann im Prinzip alles machen, nur ruckartige Bewegung sind Gift!Es ist im Großen und Ganzen alles fast wieder beim Alten, leichte Blockade beim Kopfdrehen nach links. Ich wollte gestern wieder ins Training einsteigen, allergiebedingt sehr müde und leichte Halsschmerzen, deshalb nochmals verschoben. Heute werde ich nach Plan beugen mit den reverse Bändern und wickelbandagen, allerdings um dem Nacken noch ein bisschen Schonung zu gönnen werde ich mit der Saftybar beugen.
Eincremen hat zum Akutzustand geführt also greift da mal keiner mehr hin massage gun hat auch eher verschlechtert also lass ich die Finger von ihrLeider ist meine Famiie ausgeflogen, für Tage/Wochen und somit habe ich keinen zum Eincremen bzw. Massage-Gun.
Mir hilft Beides, wobei ich keine Experimente machen lasse! Irgendeine harte Wärmesalbe auftragen und mit der Massage-Gun nur locker!Eincremen hat zum Aktuzustand geführt also greift da mal keiner mehr hin massage gun hat auch eher verschlechtert also lass ich die Finger von ihr
Was sind das für welche?Prä- und Postworkout Drinks
BSN NO. Explode (prä), SCITEC myo max (post)Was sind das für welche?