G
Gast
Guest
cool! da bin ich mal gespannt, was du dir ausdenkstStimmt Taurus ,bin aber auch ein wenig ein BB im Herzen, werde aber z. B. Zirkeltraining mit aufnehmen bei Zeiten .
Sprints sind auch in Planung !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
cool! da bin ich mal gespannt, was du dir ausdenkstStimmt Taurus ,bin aber auch ein wenig ein BB im Herzen, werde aber z. B. Zirkeltraining mit aufnehmen bei Zeiten .
Sprints sind auch in Planung !
Bist du sicher das es zum Kraftabbau kommt ?
Ich hab ja schon vorher kaum Langhantel oder Kurzhantelbankdrücken praktiziert ,so das ich da keinerlei wirkliche Referenzwerte habe.
Da mein Fokus ja auf Allgemein Fitness und ein wenig Hypertrophie liegt !
Ich sehe das so, daß ich im Grunde kein ( klassisches ) Bankdrücken für meine Ziele brauch ! Ich will kein Powerlifting machen ( der wirklich einzige Fall in dem Bankdrücken essentiell ist ), also was solls !Sehe das im Grunde wie matten: ist ne kurzfristige Alternative, aber anstatt eine Ausweichmöglichkeit zu suchen, würde ich am Schulterproblem arbeiten um eben wieder Bankdrücken zu können
"Nach Girondas Ansicht sollte die Brust wie eine große Fläche aussehen und keinen Ansatz von "weiblichen Brüsten" haben."
Der 2. von LinksSchöner Beitrag Eisi ,bin da mit der Vielzahl von Wege absolut auf deiner Seite !
Haste Bilde von dem B.Scheibe ?
Nein, wie gesagt, den Grundstein wird er eh klassisch gelegt haben, mein Kumpel ED kennt ihn noch aus tiefsten DDR-Zeiten, da war er ein bekannter/erfolgreicher "Kulturist", Muskelmasse war also da, dafür brauchte er nichts mehr machen, zumal er für immense Muskelmassenzuwächse dann eh zu alt war, außerdem sind ja ~70 Kg nicht allzuviel, sicherlich zeichnet auch div. Verletzungen seinen Weg (erwähnte da mal sowas) und irgendwann kam er, warscheinlich verletzungsbedingt, auf diese 50-100er Sache und blieb dabei, der Erfolg gab ihm recht, ich glaube aber das er ohne die Basis damit nur bescheidenen Erfolg gehabt hätte...Geiler Typ ,absolutes Vorbild !
Bei seinem Trainingsstil aber auch genetisch bevorzugt !
Oder Eisi ?
das ist mal geil!!! wirklich sehr cool!!!Ich hab auch noch eine