So gestern war dann unser kleines Weihnachtsturnier im Verein
Blöderweise habe ich seit Dienstag letzter Woche relativ starke Schmerzen beim Gehen im linken Vorfuß.. hat vermutlich was mit orthopädischer Vorbelastung zu tun, die mir da in der Musterung damals attestiert wurde..
Bei der Waage hatte ich leichte 75,7kg - mein Abnehmprojekt kann man also bisher als erfolgreich verlaufen werten
Bei den Kniebeugen wollte ich ja eigl mit 145 rausgehen, habe aber beim aufwärmen gemerkt, dass das nicht wirklich läuft. Habe dann im Endeffekt im zweiten Versuch 130 gebeugt und es dann bleiben gelassen.
Bankdrücken:
1. Versuch 90kg - kamen lockerer als imTraining zuletzt
2. Versuch 95kg - kamen auch sehr gut.
3. Verusch 100kg - schwer und gültig. die haben mich richtig überrascht, weil ich nach den sehr schweren Trainingsversuchen eher nicht kommen sah.
Kreuzheben:
1. Versuch 160kg - das ging dann wieder ohne Fußprobleme, habe aber trotzdem einen sehr sehr konservativen Startversuch gemacht.
2. Versuch 172,5kg - taktisch gewählte Last um einen Vereinskollegen im Heben zu schlagen
3. Versuch 180kg - kamen dann auch sehr gut, hier wäre sicher auch mehr drin gewesen
Alles in allem natürlich wenig zufriedenstellend mit der blöden Verletzung. Wobei ich mit der Leistung auf der Bank sehr zufrieden sind in Anbetracht des Gewichtsverlustes von ca 8kg