1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Regeneration

Dieses Thema im Forum "Fitness-, Lowtech & Ausdauertraining" wurde erstellt von Snow, 24. Oktober 2018.

  1. Leah93

    Leah93 New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Und ich dachte, ich wäre die Einzige, die sowas macht :D
    Ansonsten kann ich dir (falls das in deinem Gym möglich ist), einen Saunagang nach dem Training nur sehr an's Herz legen.

    Ich persönlich gehe nach (fast) jeder Trainingseinheit 2x 15 min in die 90°C Sauna und zwischendurch nehme ich eine kalte Dusche, um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Danach fühle ich mich so tiefenentspannt, dass ich Zuhause meistens direkt ins Bett falle :p
     
    JoneZ gefällt das.
  2. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    43.676
    Geschlecht:
    männlich
    Sauna ist episch, habe früher immer nach JEDER Einheit 1 Durchgang gemacht.[img30]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019 um 22:28 Uhr
    Power Wheel, JoneZ und Leah93 gefällt das.
  3. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    43.676
    Geschlecht:
    männlich
    mach ich im Winter recht häufig.:)
     
    Leah93 und Thor1984 gefällt das.
  4. Leah93

    Leah93 New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde auch, dass es nichts besseres nach dem Training gibt [img30]
     
    JoneZ gefällt das.
  5. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    696
    Geschlecht:
    männlich
    Mach ich auch ganz gern, wenns die Zeit zulässt :)
     
    Leah93 gefällt das.
  6. Snow

    Snow Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2018
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Ich merke, dass cardio und Spaziergänge, viele schritte allgemein und viel Bewegung einen starken Einfluss haben.
    Außerdem merke ich in der Ernährung stark die ungesättigten Fette, bzw wenn die mal fehlen...
     
    Power Wheel und JoneZ gefällt das.
Die Seite wird geladen...