• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rechnerarten

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Hallo,

wollte mal fragen mit welchen Rechnern Ihr so unterwegs seit;)

Mein Pc im moment hat folgende Daten:

AMD Athlon 2800+
512DDR-Ram
GeForce FX 5200 - 128DDR
80GB Festplatte
DVD Brenner


Würde mich über antworten freuen!!!!!!

gruss Neo
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Immer noch die gleiche Kiste. (In Japan sind bestimmt schon Mikrowellen leistungsfähiger)

AMD Athalon XP 1600+
30 GB HD
512 MB SD RAM
Nvidia Ge Force ti mit 64 MB
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Najo bei mir ist es so:

Acer
-64er Athlon 3000+
-768 MB DDR-RAM
-Double Layer DvD-Brenner
-160 GB HDD
-Nvidia Geforce 6800 Fx


Naja Nathans ich denke noch geht das...(noch) ;D

Was hast für ne Geforce?




Gruß
de-fortis
 

nowski

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
19
So schauts bei mir aus:

AMD Athlon 1,0Ghz
385MB Ram
40GB HDD
150GB Extern
NVIDIA Gefroce 2 MX/MX 400
8 fach CD Brenner  :)

und ja, Mikrowellen sind schneller als mein Rechner ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
nicht schlecht de fortis, aber 768GB DDR Speicher is glaub en bissle viel, ich weiss du meintest sicherlich MB;)

gruss neo




Ja da hast du wohl recht ;D
Wär aber auch nicht schlecht gewesen...



de-fortis
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
jo da haste wirklich recht, naja in 100 Jahrn kömer da nochma drüber reden;)

gruss neo



Das brauchen wir nicht, in ein paar Jahren wird es sowieso keine Festplatten/Arbeitsspeicher mehr geben...Die werden nach und nach vom portablen Festwertspeicher abgelöst, keine Viren keine Probleme...



Gruß
de-fortis
 

Armor

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
93
P IV 2,4 GHZ
1 GB DDR 400 Ram
490GB ( 2x 120GB intern , 1x 250gb extern)
Sapphire Radeon 9800 Pro
 

Armor

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
93
Netter Rechner Armor ;)
Von welcher Marke würde mich noch interessieren...


Ein wenig Neo ;D





Gruß

de-fortis

Wie meinst du Marke?

Ein Fertig-PC war es nicht,ich habe ihn mir selbst zusammengebaut:)
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
naja ich finde es auch nicht schlecht sich einen PC selber zusammenzuschrauben, ein PC nach eigenen Wünschen halt!!!! Aber ich kenne viele die gemacht haben, und bei vielen auch etliche teile kaputt gingen, da hab ich das mit meiner garantie bei HP besser, brauch nur anzurufen und dann kommt einer wenn was defekt is;)

gruss neo
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Ganz neu (nachdem ich vorher einen 400er Pentium 2 hatte ;D):

3,4 GHz
1024 MB Ram
320 GB Festplatte
256 MB DDR Ram Grafikkarte
19" Flachbild

Da geht was 8) ;)
 
Oben