1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rechnerarten

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Neo, 21. März 2005.

  1. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    athlon xp 3200+
    2x 512mb
    160 + 40gb hdd
    128mb geforce fx 5900xt
    + noch diverse andere kärtchen

    naja ... undn double-layer dvd-brenner ist ja schon standard. :)

    alles fein selbst zusammengepfriemelt. sollte man nach 11 jahren in pc-besitz können. ;D
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    11 Jahre Pc-Besitzt?
    Da biste damals wohl mit nem 286er rumgegurkt ;D
     
  3. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    naja besser als garnichts de-fortis;)


    gruss neo
     
  4. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich



    Schonmal an nem 2/386er gesessen? ;D
    Früher wars natürlich revolutionär, heute kann man sich darüber schon lustig machen ;)



    Gruß
    de-fortis
     
  5. Skip

    Skip New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    304

    Pentium 4 (reicht das oder willste noch Zusatzdaten? Bin bei Hardware nicht so der Profi, da stehen noch 5 Zeilen Zusatzangaben, was der Prozessor alles noch hat ;D)

    @neo
    Der macht schon richtig Spaß, aber hab mich auch bis vor paar Wochen noch mit einem Pentium 2 mit 400 MHz und 64 MB Ram rumgequält (auf dem ich zu allem Unglück auch noch Win 2000 hatte ;D)
     
  6. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Ja Pentium, das wollte ich wissen, und natürlich ein 64er ;D
     
  7. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    jo auf nem 400Mhz Win 2000, nich schlecht;) naja mein onkel is noch bekloppter, der hat einen mit 350MhZ und hat sich Win XP draufgeknallt, total bescheuert, die kiste is damit völlig überlastet, da war Win98 was er vorhher drauf hatte, um einiges schneller und besser!!!!

    gruss neo
     
  8. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    geforce 2 ti
     
  9. Schnitzl

    Schnitzl New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    68
    hab nen AMD Athlon 3000+
    1 GB RAM
    350 GB HDD (100 + 250)
    ne geforce
    cd/dvd-brenner
    hmm, was noch?
    ahja, nen monitor hab ich au noch *gg* glaub 17 Zoll
     
  10. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich

    Das is hart [kecks] aber besser als ne Mx´er...

    Was hast du für ne Geforce Schnitzl, denn im Moment führe ich noch kurz vor Armor[smiley=biggrin.gif]
     
  11. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    nee, 1994 mit high-end eingestiegen: 486 dx4/100 mit sagenhaften 8mb ram, 500mb hdd, und ner damals sagenhaften 1mb-graka! alle hamse mich bewundert mit ihren dx2/66ern muahahahaha! [smiley=biggrin.gif]
     
  12. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Ach doch immerhin schon ein 486er [biglaugh]
    Das war damals High-Tech vom feinsten...
     
  13. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    das gehäuse steht immer noch bei mutti daheim. nur mit anderem innenleben. reicht aber meiner mum (p200mmx, 32mb ram, matrox mystique) für ihren schriftkram und ein paar spielchen.

    hätte hier noch nen fast kompletten rechner anzubieten *werb* [smiley=biggrin.gif]

    amd athlon thunderbird 1,4ghz+arctic cooling-lüfter + qdi mainboard + 512 mb sdram + geforce 4 ti 4400. kann auch noch nen brenner (12x cd-r, 4x cd-rw, 32x lesen), n cd-rom (52x ... rattert aber schon ganz schön und liest nicht mehr alles), dvd-rom (12x dvd, 4x cd ... gähn) drauflegen. braucht man nur nochn gehäuse und ne festplatte und der läuft.naaa, wer hat interesse? [smiley=biggrin.gif]
     
  14. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    Athlon Xp 2600+ (dank wakü auf niveau eines 3200+)
    Radeon 9700 pro (auch en bischen übertaktet)
    Asus A7V8X-X
    1 GB DDR-RAM
    200 Gb seagate barracuda (8 Mb cache)
    für gentoo linux kernel=2.6.11-r4
    40 Gb für windoof 2000
     
  15. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Hatte hier auch mal 'nen 486er rumstehn. Der war goil. Ein Stäbchen quer durch's Gehäuse hat beim Netzteil auf den Schalter gedrückt. Mechaniches High-Tech. :eek:

    Als ich klein war hjatte mein Paps 'nen Atari, den ich dann geerbt habe.^^ Der war aber richtig cool, zumindest die Spiele.

    Jetzt hab ich 'nen:

    AMD Athlon XP 3000+
    Albatron KX600Pro (Mainboard [KT600 Chip; 5.1 Sound; LAN; viele USBs;...]
    Leadtek WinFast A350 TDH XT [GeForce FX5900XT; 126MB]
    Hitachi 120GB; 7200rpm
    1024MB DDR400 Billigspeicher
    Phillips DVDR1620K (Dual Layer DVD-Brenner)

    Hab ich was vergessen?

    Ich mach bald 'ne Homepage für meinen PC! ;D
     
  16. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    nich schlecht eure PC´s Qoutenjunkie und Olli,
    sind ungefähr auf dem gleichen niveu wie mein teil;)

    gruss neo
     
  17. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Vor 'nem Jahr war mein PC noch High-End PC.
    Da haste nur noch Das gleiche in AMD64 bekommen, aber sonst kaum zu übertreffen.
    Ncihtmal ien halbes Jahr später sind die Neuen GraKas rausgekommen (6800 udn X800 etc) udn mein Pc war veraltet. Jetzt ist er sowieso ein Jahr alt und zum in die Tonne kloppen...
     
  18. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    ach naja meiner is jetzt auch schon wieder en jahr alt, bin trotzdem noch voll zufrieden, ausser ne neue graka wäre vllt. nich schlecht, aber ich spiel eh nich viel...

    gruss neo
     
  19. Nubstyle

    Nubstyle New Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    12
    Jo mein Rechner :

    AMD Athlon XP 2800+ (2,07Ghz)
    1024Mb DDR Ram 400mhz
    Asus A7V8X-X
    Ati Raedon 9600 Pro
    200GB Samsung Festplatte
     
  20. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.214
    So jetzt kommt mal meine selbt zusammen gebastelte Mikrowelle.

    AMD 64 3000+
    Motherboard mhh is ein Gigabyte
    1024MB DDR PC3200
    120Gb Festplatte S-ATA
    Grafikarte is net so dolle^^ Geforce 5 128MB