Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Moe's Sojashake
400ml Milch
50g Sojastücke (enthält 23g Eiweiss)
1-2 Bananen
evtl. ein Schuß Fruchtsaft
mixen .. und fertig.
ich glaub ich müsste kotzen, wenn ich das austrinken sollte [angst] [look]
ich meinte speziell hörnchens mix - da reicht mir schon eine der genannten komponenten, um satt zu sein
wenn ich mir selber mal nen shake mixe, dann sieht er folgendermaßen aus:
200ml milch
200ml sojamilch (evtl vanille)
1 banane
1 kiwi
anderes obst nach verfügbarkeit
50g gemischte flocken
1 aspirin +C
bevorzugt zuzuführen nach einer durchfeierten nacht morgens um 9 uhr
Also ich nehm immer diese vorgefertigten Shakes von Alex (Protein 80+). Ich muss immer fast kotzen weil das Zeug sich
1. Gar nicht wirklich in der Milch löst und ich immer solche ekelhaften Bröckchen runterwürgen muss
2. Es einfach nur widerlich schmeckt. [mecker]
1. in Mixer oder Shaker hauen
2. anderes Pulver kaufen [smiley=biggrin.gif]
Gruß
forti
Hey, ich hab mir gerade den Anfängershake von de Fortis gemacht. War auch ganz lecker, bloß als ich mal ausgerechnet habe, was für Nährstoffe er hat bin ich auf folgendes gekommen:
462 kcal Fett 12,95 KH 73,70 Eiweiß 16,10
Jetzt frage ich mich, was mir so ein Shake überhaupt nutzt, ich habe immer gedacht sie sollen hauptsächlich für die Eiweißzufuhr sorgen?
MfG
Den habe ich gemacht und dann die Nährstoffmenge ausgerechnet. Was meinst du denn genau mit utopisch?Schmeckt alles wunderbar, probier ruhig mal ein aus.
Zum Anfang vielleicht mal diesen:
Anfängershake
-400ml Milch
-1 Banane
-1 El Quark
-2 TL Dextrose/Zucker
-1TL Öl
guten Appetit!