Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
carbs carbs carbs... carbloading eben, ohne den magen mit gewicht zu füllen![]()
jap, genau. nach der waage gibt es alle 15 min. 250 ml wasser (damit nicht alles gleich wieder durchrutscht) und dann kommen noch weitere carbs rein in den körper
![]()
malto hatte ich noch zur wahl... was hast du denn sonst noch im sinn? darf ja nichts richtiges zu kauen sein
ich finde honig im übrigen megaekelig... mag das zeug überhaupt nicht![]()
Deswegen schrieb ich ja auchne, die carbs verändern nichts am gewicht, aber geben energie für den WK. die carbs sind nicht dafür da, gewicht oder wasser zu verlieren, sondern nur um zusätzliche energie bereitzustellen. im feil-buch wird das z.b. auch genauso beschrieben...
der gewichtsverlust wird einzig durch die fehlende nahrung und das fehlende wasser geschehen - hoffentlich
aber wie gesagt, so supergut kenne ich mich auch nicht aus und ich verlasse mich da 100% auf den BT. fragen tue ich dann hinterher
@donoctavio : danke dirich geb alles
, dass haut schon hin, da bin ich überzeugt, bin gespannt ob du ein mehr an Energie spüren wirst, nach meiner Erfahrung war es bei mir immer genau andersherum, bei Low Carb hatte ich Volldampf und am Ladetag war ich groggy...letztendlich ist die Nahrungsmenge aber sehr gering, so dass das Gewicht sinken wird
Ich liebe Honig! Wie sollst du den denn essen?super, @FeBertda bin ich ja gute dinge
malto hatte ich noch zur wahl... was hast du denn sonst noch im sinn? darf ja nichts richtiges zu kauen sein
ich finde honig im übrigen megaekelig... mag das zeug überhaupt nicht![]()
Honig mag ich auch nicht , aber ob jetzt Malto pur weniger ekelig ist lass ich jetzt mal so im Raum stehen
Ich hab etwas abgewechselt , in der Früh hab ich mal so einen Block Traubenzucker weggelutscht (50g KH) , das geht schon mal und is lecker
Malto habe ich mit so einem Elektrolyt Getränk von Isostar gemischt (Erdbeergeschmack) das beinhaltet auch eine Carb Mischung und kann man gleich besser dahinmampfen und die Mineralstoffe füllts auch gleich nach
In die letzte Dosis hab i dann aber schon etwas Wasser rein weil ich mit dem Gewicht noch Spielraum hatte , hehe
Weiß nicht ob dir was davon zusagt , weil bin auch nicht recht wählerisch was die Nahrungszufuhr betrifft![]()
Deswegen schrieb ich ja auch , dass haut schon hin, da bin ich überzeugt, bin gespannt ob du ein mehr an Energie spüren wirst, nach meiner Erfahrung war es bei mir immer genau andersherum, bei Low Carb hatte ich Volldampf und am Ladetag war ich groggy, ABER 1. reagiert da jeder etwas anders und 2. wird es deiner bombastischen Leistung nicht im Wege stehen!
Ich liebe Honig! Wie sollst du den denn essen?
ich darf ja morgen leider auch nichts trinken, von daher erübrigt sich die mischung mit wasser oder elektrolyt-getränken![]()