Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
100 Kg können schon beeindrucken wie wir Beide wissen.danke Leute. dennoch: es sind ja nur 100 kg… warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn es wieder schwer wird![]()
danke Leute. dennoch: es sind ja nur 100 kg… warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn es wieder schwer wird![]()
Genau, so siehts aus. Sieht top aus, ist aber auch sonstwieweit weg vom Max. Lezi ist Leistungssportlerin, da muss man bei popligen 100kg nicht so ausflippen, außer sie drückt siedanke Leute. dennoch: es sind ja nur 100 kg… warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn es wieder schwer wird![]()
100 Kg können schon beeindrucken wie wir Beide wissen.![]()
Wird schon gut aussehn
Angeblich soll sich die Technik ja auch mit "leichteren" Gewichten einschleifen wurde mir mal geagt
Bin auch neidisch auf deine Beugeform
Ich denk mir das jedes mal wenn ich ein Beugevideo sehe von dir
Genau, so siehts aus. Sieht top aus, ist aber auch sonstwieweit weg vom Max. Lezi ist Leistungssportlerin, da muss man bei popligen 100kg nicht so ausflippen, außer sie drückt sie![]()
du hast mich nicht vor 1 jahr beugen sehen, oder?![]()