AW: Attacke 400: Letizias Log 2012
haha

danke leute.
wir sind gestern direkt nach dem WK auf ne geburtstagsparty gefahren (da haben wir aber nicht wirklich lange durchgehalten

) und heute haben wir erstmal ausgeschlafen (und die bude geputzt

)!!
also, jetzt aber ein kurzer Bericht:
gestern um 5:30 aufgestanden, um 6:30 gings los in Richtung WK. 10 Uhr Waage: 68,2 kg - wie gewohnt. Insgesamt haben ca. 10-12 Leute beim KDK mitgemacht (Einzelbankdrücken war stärker besetzt) - das war eine herrliche Gruppengröße, einzig das Aufwärmen wurde dadurch anstrengend, da wir gewichtstechnisch ja alle sehr unterschiedlich weit voneinander entfernt waren (vom Anfangsversuch von 120 kg bis 220 war bei der Beuge alles drin). Ich war die einzige Frau...
Mein WK sah wie folgt aus:
Beuge: 130 / 140 / 145
Bank: 70 / 75 / 80
Heben: 140 / 150 / 157,5
macht insgesamt (alle gültig):
382,5 kg
bei
68,2 kg sind das
387,51 relativ... ich komme den 400 Punkten näher
80 waren Wettkampf-PR

die 75 kamen einfach so gut, da habe konnte ich nicht widerstehen (wollte ja keine max-versuche machen)
Ein paar Fotos folgen noch. Das war mal wieder ein supercooler Wettkampftag. Der WK war super organisiert und das WK-Team mal wieder sehr nett. Mich hat's sehr gefreut, viele Leute wiederzutreffen (den kreckor und andy z.B.), schön auch, dass unser Verein wieder so gut repräsentiert war und auch der shaun mitgemacht hat
ich find echt cool, dass alles so gut geklappt hat

das macht mich, nach dem verqueren Training der letzten Wochen zuversichtlich

. Wenn es so beim D-Cup läuft, wird's was mit der Quali (sogar in der A-Norm)
Für den RAW-Cup habe ich jetzt folgendes überlegt:
Beuge: 137,5 / 145 / 150
Bank: 72,5 / 77,5 / 82,5
Heben: 140 / 150 / 160
klingt gut, coach?