• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Grad mal wieder hier reingeschaut. Echt starke Leistungen wieder!
Bin gespannt auf die anstehenden Kämpfe.

Du warst in SB (meiner Heimat)? Tja, vor 1,5 Jahren hätten wir da gemeinsam trainieren können, aber wir wohnen ja nicht mehr da. :)

ich auch!

ja! ich war in SB! hab' auch an euch gedacht, aber wusste ja, dass ihr erst weggezogen seid. sonst hätte ich mich gemeldet :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

per watts ap...145 Kg in der Beuge, 80 Kg auf der Bank und 157,5 Kg im Heben, 9 Gültige!!![img17]

Dicker

Well-Known Member

letizia

Well-Known Member

haha :) danke leute.

wir sind gestern direkt nach dem WK auf ne geburtstagsparty gefahren (da haben wir aber nicht wirklich lange durchgehalten :)) und heute haben wir erstmal ausgeschlafen (und die bude geputzt :smad:)!!

also, jetzt aber ein kurzer Bericht:

gestern um 5:30 aufgestanden, um 6:30 gings los in Richtung WK. 10 Uhr Waage: 68,2 kg - wie gewohnt. Insgesamt haben ca. 10-12 Leute beim KDK mitgemacht (Einzelbankdrücken war stärker besetzt) - das war eine herrliche Gruppengröße, einzig das Aufwärmen wurde dadurch anstrengend, da wir gewichtstechnisch ja alle sehr unterschiedlich weit voneinander entfernt waren (vom Anfangsversuch von 120 kg bis 220 war bei der Beuge alles drin). Ich war die einzige Frau...

Mein WK sah wie folgt aus:

Beuge: 130 / 140 / 145
Bank: 70 / 75 / 80
Heben: 140 / 150 / 157,5

macht insgesamt (alle gültig): 382,5 kg
bei 68,2 kg sind das 387,51 relativ... ich komme den 400 Punkten näher :)

80 waren Wettkampf-PR :) die 75 kamen einfach so gut, da habe konnte ich nicht widerstehen (wollte ja keine max-versuche machen)

Ein paar Fotos folgen noch. Das war mal wieder ein supercooler Wettkampftag. Der WK war super organisiert und das WK-Team mal wieder sehr nett. Mich hat's sehr gefreut, viele Leute wiederzutreffen (den kreckor und andy z.B.), schön auch, dass unser Verein wieder so gut repräsentiert war und auch der shaun mitgemacht hat :)

ich find echt cool, dass alles so gut geklappt hat :) das macht mich, nach dem verqueren Training der letzten Wochen zuversichtlich :). Wenn es so beim D-Cup läuft, wird's was mit der Quali (sogar in der A-Norm)

Für den RAW-Cup habe ich jetzt folgendes überlegt:

Beuge: 137,5 / 145 / 150
Bank: 72,5 / 77,5 / 82,5
Heben: 140 / 150 / 160

klingt gut, coach? :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Für den RAW-Cup habe ich jetzt folgendes überlegt:

Beuge: 137,5 / 145 / 150
Bank: 72,5 / 77,5 / 82,5
Heben: 140 / 150 / 160

klingt gut, coach? :)
Ja, klingt sehr gut[img17]..wobei du ja je nach Tagesform hier und da noch Anpassungen vornehmen kannst...:)

Gratulation, starker Wettkampf[img17]

Marty McFly

Well-Known Member

Top!
Freut mich, dass es im BD auch wieder voran geht.

Kann das sein, dass ich sogar auf einem Foto eine Medaille um shauns Hals gesehen habe? :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Schöner WK, finde v.a. gut, dass du auf der Bank und auch im Heben Eier.......stöcke gehabt hast.

Find deinen Plan fürn D-Cup gut, v.a. wenns heute noch nicht so am Limit war. Aber wie eisi sagt, sei flexibel und schau dir den Tag an. Dafür bist du aber jetzt eh mehr als erfahren genug.

Mfg

letizia

Well-Known Member

Top!

Kann das sein, dass ich sogar auf einem Foto eine Medaille um shauns Hals gesehen habe? :)

ohja... mich auch :)

ja, das hast du richtig gesehen. Der Shaun war in der Klasse "Newcomer und hat dort den 2. Platz gemacht :) - hat im KB 140, im BD 100 und im KH 180 gemacht - auch als Vorbereitung auf den Raw-Cup. Schade übrigens, dass wir uns da nicht sehen... aber zu Bembel dann, ne? ;)

Sind unsere Grüße eigentlich bei euch angekommen? Einer der Junioren dort kannte dich aus dem Verein...

Schöner WK, finde v.a. gut, dass du auf der Bank und auch im Heben Eier.......stöcke gehabt hast.

Find deinen Plan fürn D-Cup gut, v.a. wenns heute noch nicht so am Limit war. Aber wie eisi sagt, sei flexibel und schau dir den Tag an. Dafür bist du aber jetzt eh mehr als erfahren genug.

Mfg

[img3] hab noch während des bankdrückens auf dem WK an dich gedacht und dann beschlossen, auf keinen fall 77,5 sondern lieber 80 kg zu drücken, damit du mich nicht wieder als memme abstempelst ;D ;D ;D

Shaun

Active Member

Top!

[img28][img5] wo hast Du denn Bilder gesehen?

Der 2. Platz war jetzt auch nicht so richtig schwer ;) gab ja nur 3 Newbies. Und der dritte im Bunde war einer aus Deinem Heber-Verein.

VG

Mr.Wayne

Well-Known Member

[img3] hab noch während des bankdrückens auf dem WK an dich gedacht und dann beschlossen, auf keinen fall 77,5 sondern lieber 80 kg zu drücken, damit du mich nicht wieder als memme abstempelst ;D ;D ;D

Endlich beginne ich mal irgendwo Einfluss auszuüben. Die Welt kann kommen!

GW btw an shaun!

letizia

Well-Known Member

... heute gab es nach dem WK am Samstag wieder die erste TE. Der Grund lag insbesondere an Halsschmerzen, ein wenig Ohrenschmerzen und akuter Müdigkeit von Mo bis Mi. Da wollte ich lieber nichts riskieren. Bin also zwei Tage lange superfrüh ins Bett gegangen und habe die sich anbahnende Erkältung nochmal abgewendet. YES!

Im Training gabs heute noch ne schwere Einheit BD. 77,5 kg hätten es werden sollen... wurden es dann aber nicht. Vielleicht steckt mir der Samstag noch in den Knochen oder es liegt an den letzten Tagen - keine Ahnung. Hab dann noch 1x1x75 gemacht, der zweite ging nicht mehr vollständig alleine. Bin aber sorglos, dass das im WK nicht klappen sollte.

Ansonsten noch Rücken trainiert. Morgen wird gebeugt und Sonntag oder Montag das letzte Mal schwer gehoben.

Screen Shot 2013-09-19 at 21.46.24.png

Oben