AW: Attacke 400: Letizias Log 2012
so, heute stand schweres Bankdrücken auf dem Programm
(@eisi, im moment splitte ich die erste einheit, wenn es zeitlich nicht so gut passt, in 1a schwere beugen und 1b schweres drücken - der vorteil ist, dass ich so mehr nebenübungen mit reinbekomme... der nachteil ist, dass dann die 3. moderate einheit auf jeden fall flöten geht. nur im moment schaffe ich es eher 3x pro woche für nur 1 stunde zum sport, als 2x die woche für 2 stunden... außerdem ist mein plan dann mit dem vom shaun kompatibler und wir können mit einem auto fahren...)
tja, was soll ich sagen? meine bizepssehnen haben so gezogen, dass ich keine 60 kg mehr drücken konnte, weil die kraft schon in der exzentrischen bewegung weg war... gleiches phänomen wie letzte woche und gleiches phänomen wie im letzten zyklus. scheiße.
ich hab echt keine ahnung, was ich dagegen machen kann... letztes mal habe ich gedehnt und fischöl genommen, aber weggegangen ist es meiner meinung nach einfach so, durch pausieren. das nervt mich aber echt kollossal, denn ich habe keine lust zu pausieren. schließlich läufts ja grad ganz gut und die schulter ist wieder voll in ordnung. vielleicht muss ich in der beuge wieder breiter greifen, damit der druck von den armen genommen wird. kann ja nicht sein, dass man nach zwei tagen beugen noch immer nicht bankdrücken kann! vielleicht sollte ich mal meinen bizeps foamrollen? oder trainieren?
muskelkater in den beinen habe ich im übrigen auch ganz gut von der beuge am montag
nebenübungen waren machbar, arme waren die ganze zeit zu spüren, war aber noch ok.
naja. morgen ist dann schweres heben dran und am sonntag ganz früh, bevor es auf dienstreise geht, versuch ich mich nochmal im bankdrücken...