• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Ist der Startversuch beim BD mit 67,5 kg nicht etwas zu leicht ?
NEIN!!!

Der 1. mit 67,5 fast schon spielend leicht !
Und genau so sollte das!!! bedenke ihr Trainingsmax. lag bei 75 Kg, da ist nicht soviel Luft und wenn es doch besser läuft als erwartet, kann man hinten raus höher steigern!!!...vor allem im Bankdrücken war es wichtig erstmal das Selbstvertrauen herzustellen!!!

Der 1. MUSS, der 2. SOLL, der 3. KANN

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

läuft besser als erwartet, der Peak geht genau auf, ich würde jetzt auf 80 Kg erhöhen!!!Lezi hat auf 82,5 Kg erhöhen lassen(war bestimmt ein durchgeknallter Betreuer[img3]), dürfte eng werden, aber mal abwarten, der 72,5er war wirklich easy...bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

2. mit 72,5 kg genauso spielerisch !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

80 Kg hätte sie gehabt...schade, ich hatte ihren Plan auf 80 Kg ausgelegt, dass der Peak nahezu punktgenau aufgeht, damit hätten wir beide wohl nicht gerechnet, nach der Schultergeschichte...

Ich kenne meine Lezi wohl besser als mich selbst...[img3]...per Ferndiagnose und -betreuung so genau den Peak zu treffen...geile Sache!!!

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Leider nicht geschafft, da wäre Eisis Vorschlag mit den 80 kg der bessere gewesen. So etwas weiß man leider immer erst hinterher. Die ersten beiden sahen aber verdammt leicht aus !

cordon88

Member

Schade. 80kg wären möglich gewesen.
Ich drück die Daumen fürs Kreuzheben :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Leider nicht geschafft, da wäre Eisis Vorschlag mit den 80 kg der bessere gewesen. So etwas weiß man leider immer erst hinterher. Die ersten beiden sahen aber verdammt leicht aus !
Naja, ich habs schon geahnt...siehe mein obiger Post, wusste das die 82,5 Kg sehr sehr eng werden, ist auch eine Kopfsache, sie hat ja noch nie soviel gedrückt, selbst im Training nicht, ich hatte ihren Plan auf 80 Kg ausgelegt, selbst da war Letizia sich unsicher und wollte lieber auf 75 Kg runter...

...hat sie gut gemacht, sehr nervenstark!!!...vor allem Bankdrücken ist eine Kopf-/Konzentrations-/Techniksache, bei Beugen und Kreuz kann man viel mit Kampfeswillen ausgleichen, aber wenn beim Bankdrücken etwas nicht richtig sitzt, scheitert man meißt, deswegen ist es vor allem beim Bankdrücken extrem wichtig leicht einzusteigen, jedenfalls bei Sportlern die da anfällig sind, so wie Lezi, die Fresser``in oder auch bei mir...

Marty oder janden sind da z.B. völlig anders, die können da mehr kamikaze rangehen...

Ich bin jetzt schon extrem stolz auf dich Letizia!!![img17]...vor allem fürs Bankdrücken freut es mich, da ist jetzt der Knoten geplatzt, jetzt wird auf dieser Leistung aufgebaut, dann sind da längerfristig Wettkampflasten zw. 80-90 Kg möglich!!!

...techn. sah das auch gut aus auf der Bank!!!

...da hat es sich echt gelohnt, dass ich nach dem Nachtdienst, nach nur knapp 3 Stunden Schlaf, wieder auf bin, um DEINEN Wettkampf zu verfolgen!!![img27][img30]

Zuletzt bearbeitet:

kecks

Active Member

eisi erfährt die freuden des trainerdaseins :). schön! man muss beim lesen schon grinsen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

eisi erfährt die freuden des trainerdaseins :). schön! man muss beim lesen schon grinsen.
Ja, so macht das echt Spaß wie sau, ist ja mit der Fresser`in auch so geil!!!...diese beiden Weiber sind für jeden Trainer der HAMMER!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gleich geht das Heben los....bin gespannt, hatte die Vorbereitung auf 160 Kg ausgelegt...mal schauen wie es läuft...ich würde gerne 147,5/155/160-?? sehen, mal schauen...:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...man wie ich mich da auf mein heutiges Training freue, bin motiviert bis in die Haarspitzen!!!danke Lezi!!![img30][img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

der 145 war leicht, jetzt würde ich auf 155 erhöhen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

152,5 kamen schon etwas schwerer, denke sie wird jetzt auf 160 gehen, planmäßig...

...schade das die nicht aus`m Arsch kommen und die Tabelle aktualisieren...echt mist

Burn

Well-Known Member

157,5 ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL!!! Na bitte, war ne gute Entscheidung, 160 Kg wären warscheinlich nicht mehr gekommen...

somit stehen 142,5/72,5/157,5 GRATULATION!!![img17]

Dicker

Well-Known Member

Sauberer dritter Versuch !

Mr.Wayne

Well-Known Member

Sauberer dritter Versuch !
Perfekte Steigerung im Heben! Auch wenn man eher kamikazemäßig drauf ist wie ich, muss man genau wissen, was heute drin ist. Ich hab dir auch von zuhause zugeschrien 57 zu nehmen, perfekt. Auf der Bank seh ich das etwa genauso wie der Rest. Die Steigerung auf 82 fand ich zu krass. Und den Beuger find ich ne übelste Frechheit, der war sowas von gültig!

Hast ne mega Leistung abgeliefert, du kannst stolzer sein auf dich, als man es ausdrücken kann!!!

Dicker

Well-Known Member

Perfekte Steigerung im Heben! Auch wenn man eher kamikazemäßig drauf ist wie ich, muss man genau wissen, was heute drin ist. Ich hab dir auch von zuhause zugeschrien 57 zu nehmen, perfekt. Auf der Bank seh ich das etwa genauso wie der Rest. Die Steigerung auf 82 fand ich zu krass. Und den Beuger find ich ne übelste Frechheit, der war sowas von gültig!

Hast ne mega Leistung abgeliefert, du kannst stolzer sein auf dich, als man es ausdrücken kann!!!

X 2 ! Sehr gute Leistung, ein toller Wettkampf von dir !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...schrieb ich ja schon damals nach dem letzten Hebewettkampf.......Heben einzeln ist IMMER was anderes als Heben im KDK, da gingen 155 Kg mit Luft, im KDK wird dann zum Schluss schon mal ganz gerne die Luft etwas dünner:)...hat sie aber spitze gemacht und die Versuche gut angepasst, so mut dat!!![img96][img17]

Ich bin so stolz auf dich!!!...da wirst du von mir im Juli geknuddelt!!!;D

Oben