Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ihr seht, ich bin kein BB. Der Unterarm ist nicht orthogonal zum Boden, sondern nach vorn geneigt, genau wie damit der Muskel, also sieht man nix. Egal, dafür kann ich Kreuzheben![]()
Anhang anzeigen 15078
Also ich finde Deinen Bizepsvöllig in OrdnungWeniger würde ja auch albern aussehen, der wäre dann ja kaum dicker als der von letizia
![]()
Nana, ich hab gesagt, 162,5 im DRITTEN sind möglich ;O
Naja 155 Kg im 2. Versuch finde ich schon realistisch und dann halt entscheiden, DENN nicht vergessen, dass war gestern ein Hebewettkampf, in Russland ist es ein KDK, also nicht übermütig werden!!!
...ich persönlich würde 147,5/155/und dann 160 Kg anpeilen, die 160 können dann natürlich auch 162,5 oder 165 Kg werden, muss man mal schauen, weil selbst mit 160 Kg hättest du ja zu Beginn der Vorbereitung nicht gerechnet und neben den persönlichen Bestleistungen kann man ja auch mal auf die Platzierung schauen, finde ich auf einer WM sinnvoller, wenn 155 Kg im 2. stehen und es egal für die Platzierung ist, kann man ja dann immer noch durchdrehen...
Ihr seid alle bekloppt^^