Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du bist aber auch ein junger Mann, dass darfst du nicht vergessen und du bist noch in Regionen wo einige Steigerungen kommen werden, Lezi ist da schon in Grenzbereichen, sicher kommt da auch noch was, aber sie ist vom Verhältnis her in Regionen, als würdest du 200 Kg beugen!!!150 haste mit 140/3 jetzt schon ._. Stapel mal nicht so tief, aus 140/3 hab ich letzten Sommer 170/1 gemacht, 155 sind daher schon eher ins Blickfeld zu nehmen.
Und hör mal auf hier mehr zu beugen als zu heben, ist ja furchtbar![]()
Ich denke die 160 Kg im Beugen sind bis zum Wettkampf in 10 Wochen evtl. noch unrealistisch, 155 Kg sind da realistischer...Bankdrücken ist defintiv unrealistisch, wenn da 80 Kg kommen wäre das schon Bombe, ABER 160 Kg im Heben halte ich für machbar!!!Die dt. Rekord-Standards liegen in der Klasse -72 kg übrigens bei 160/92,5/160 bzw. 415 im Total. Also geb Gas, evtl. kannst du dich im Beugen oder Heben ja in Russland mal an der Rekordlast versuchen!![]()
Ich denke die 160 Kg im Beugen sind bis zum Wettkampf in 10 Wochen evtl. noch unrealistisch, 155 Kg sind da realistischer...Bankdrücken ist defintiv unrealistisch, wenn da 80 Kg kommen wäre das schon Bombe, ABER 160 Kg im Heben halte ich für machbar!!!