• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Shaun

Active Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Hallo [img24]

Deine Kniebeugenwerte sind einfach Wahnsinn. Ich würde mit 130 kg nie im Leben wieder hoch kommen [img2]

Lese hier mit :)

Nicht wundern, dass letizia hier gerade nicht antwortet, aber die ist diese Woche in Berlin auf Kongress und hat dort kein Internet ;D

...bis Freitag...;D:scool:

11987d1347476111-eisi-s-ernaehrungslog-2012-09-12-248.jpg

Oha, ich habe Angst ;D;D;D Freu mich schon auf Euch!

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member

Ich befürchte nur, das die Alte Dame nach diesen Gläsern immer noch kerzengrade am Tisch sitzen wird !

Marty McFly

Well-Known Member

Schön, das hier auch regelmäßig gepostet wird ohne das letizia überhaupt da ist. :)

Ich wünsche euch dann schon mal viel Spaß zusammen und natürlich vor allem viel Erfolg beim Kampf! :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich befürchte nur, das die Alte Dame nach diesen Gläsern immer noch kerzengrade am Tisch sitzen wird !
Ha ha, den Gedanken hatte ich auch...;D

letizia

Well-Known Member

Na dann auf gehts. Volle Erholung und ab dann ab die Post

[img17]

Deine Kniebeugenwerte sind einfach Wahnsinn. Ich würde mit 130 kg nie im Leben wieder hoch kommen

haha, danke... ist nur ne frage des trainings, sag ich immer ;)

...bis Freitag...

11987d1347476111-eisi-s-ernaehrungslog-2012-09-12-248.jpg

huihuihui... ohje... ich bekomme angst. schade, dass am nächsten tag der WK ist - sonst hätten wir diverse ouzo-chen leeren können. wo das doch der einzige schnaps ist, den ich gerne trinke...

Nicht wundern, dass letizia hier gerade nicht antwortet, aber die ist diese Woche in Berlin auf Kongress und hat dort kein Internet

aber seit heute ist sie vom komfortablen apartmentroom im bonzen-viertel berlins in ein weniger luxoriöses, dafür kostengünstiges 9-mann-zimmer in kreuzberg umgezogen ;D mit kickertisch vor der zimmertür... aber dafür spart sie 50 euro und hat internet inklusive ;D;D

dito :)

Schön, das hier auch regelmäßig gepostet wird ohne das letizia überhaupt da ist

Ich wünsche euch dann schon mal viel Spaß zusammen und natürlich vor allem viel Erfolg beim Kampf!

[img3] [img3] danke

letizia

Well-Known Member

achja, da kann ich ja gleich noch meine mcfit-berlin-wilmersdorf erfahrung von gestern posten.

also, gestern abend gab es ein kleines abschließendes 60% training.

wenn das mcfit zuhause so wäre wie das in wilmersdorf, würde ich kein mcfit mehr betreten... 1000 leute auf der fläche, einer bescheuerter als der andere ("ex guck ma meine geilen bauchmuskeln an, alter"), keine einzige hantel mehr auf dem ständer, alles überall verteilt und ein einziges gepose... hilfe, also das hält man nicht mehr als ein mal im jahr aus!!!

das training war übrigens gut - ich fühle mich fit und die gewichte gingen alle easy nach oben. leider hab ich eine erkältung vom letzen tauchwochenende mitgebracht, aber bis samstag habe ich die wieder wegtherapiert :)

normal_Screen_Shot_2012-09-12_at_22_25_46.png

Eisenfresser

Moderator
Moderator

achja, da kann ich ja gleich noch meine mcfit-berlin-wilmersdorf erfahrung von gestern posten.

also, gestern abend gab es ein kleines abschließendes 60% training.

wenn das mcfit zuhause so wäre wie das in wilmersdorf, würde ich kein mcfit mehr betreten... 1000 leute auf der fläche, einer bescheuerter als der andere ("ex guck ma meine geilen bauchmuskeln an, alter"), keine einzige hantel mehr auf dem ständer, alles überall verteilt und ein einziges gepose... hilfe, also das hält man nicht mehr als ein mal im jahr aus!!!

das training war übrigens gut - ich fühle mich fit und die gewichte gingen alle easy nach oben. leider hab ich eine erkältung vom letzen tauchwochenende mitgebracht, aber bis samstag habe ich die wieder wegtherapiert :)

normal_Screen_Shot_2012-09-12_at_22_25_46.png
so soll es sein, in der letzten Woche unter Volldampf, mit angezogener Handbremse, dann im Wettkampf explodieren!!!:scool:

McFit Berlin ist was ganz besonders...vor allem aber Wilmersdorf und andere Bezirke...:smad:[img14]
(in unserer Filiale geht es eigentlich)

...allerdings, wenn wir da richtige schwere Gewichte bewegen würde, wären wir dort die Halbgötter!!!

Dicker

Well-Known Member

...allerdings, wenn wir da richtige schwere Gewichte bewegen würde, wären wir dort die Halbgötter!!!

Warst Du es nicht der uns schrieb, wenn ihr schwer trainiert, verstummen die anderen Eisenberge und aller Augen sind klammheimlich auf euch gerichtet ?

Bei uns schaut man nur wenn mal über 240 kg im BD oder über 300 kg in der Beuge aufliegen. Ansonsten habe ich immer den Eindruck das alle anderen nur denken :" Nur Verrückte hier !". Und wenn ich so darüber nachdenke, so unrecht haben sie garnicht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Warst Du es nicht der uns schrieb, wenn ihr schwer trainiert, verstummen die anderen Eisenberge und aller Augen sind klammheimlich auf euch gerichtet ?
[img5]...ähh...genau das meinte ich doch...

Leviathan

New Member

Warst du etwa mit Erkältung trainieren? [img2]

Mein Freund "verbietet" mir das, wegen der Gefahr von wegen Herzmuskelentzündung blablabla.... Hat er ja eigentlich recht aber der ist eh immer besorgt um mich, dass ich mich verletze usw. deswegen achtet er auch immer auf korrekte Technik bei mir, aber selber voll der Rückenkrüppel der sich kaum bewegen kann weil man ja nach der Devise: "Hauptsache oben!" heben muss...

Das Training liest sich interessant, alle 3 Hauptlifts an einem Tag.

Wann ist Wettkampf? Nächstes Wochenende?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mein Freund "verbietet" mir das, wegen der Gefahr von wegen Herzmuskelentzündung blablabla.... Hat er ja eigentlich recht aber der ist eh immer besorgt um mich, dass ich mich verletze usw. deswegen achtet er auch immer auf korrekte Technik bei mir, aber selber voll der Rückenkrüppel der sich kaum bewegen kann weil man ja nach der Devise: "Hauptsache oben!" heben muss...

morgen:):scool:

Leviathan

New Member

Ah ok, dann wünsche ich mal viel Erfolg. [img17]

Ich selbst pausiere immer die letzte Woche vor dem Wettkampf komplett und fress mich voll ;D

PS: Bist du das auf deinem Profilbild selber Letizia? Sieht krass aus [img17]

letizia

Well-Known Member

da hat er ja eigentlich recht, normalerweise gehe ich dann auch nicht trainieren... aber die erkältung war nicht so stark ;D

ich war auch bisher nie vor dem WK trainieren (1 woche vorher pause) aber dieses mal hätte ich mehr als 1,5 Wochen Pause gehabt, da ich nicht anders trainieren konnte - das schien mir dann etwas zu viel Zeit zwischen dem letzten Training und dem WK. Daher das Spannungstraining... (trotz Erkältung :))

Ah ok, dann wünsche ich mal viel Erfolg. [img17]

Ich selbst pausiere immer die letzte Woche vor dem Wettkampf komplett und fress mich voll ;D

PS: Bist du das auf deinem Profilbild selber Letizia? Sieht krass aus [img17]

danke! wir fahren jetzt zu eisi & der fresserin und dann gehen wir schööööön bei griechen essen [img17]

oh, schön wärs... wenn ich das auf dem bild wäre, dann würd ich mich aber freuen!!! leider sehe ich etwas unspektakulärer aus [img3]

PS. @ eisi: wir fahren gleich loooooos

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Leviathan

New Member

Viel Spaß und guten Appetit, ich trink dann mal meinen täglichen "Zunehm-Shake" aus Magerquark, Haferflocken, Banane, Honig und Orangensaft....

Komme gerade mit meinem narkotisierten Meerschwein vom Tierarzt und muss gleich noch zum Kreuzhebe-Training, was ein stressiger Freitag. Arbeit, Einkaufen, Tierarzt und viel zu wenig gegessen heute...

Hoffe für dich/euch, dass der Wettkampf gut verläuft, viel Erfolg [img17]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Also du mit 150 Kreuzheben ist alles andere als unspektakulär!

Wünsche dir alles, alles Gute für morgen!! Denk dran, hab den Biss, rieche den PR! Und dann biste eh der Klotz des ganzen WKs :scool:

Oben