• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

ja... nach den 125 hab ich mich auch gefragt, ob das tief genug war.

och, der shaun stört mich nicht... den blende ich beim beugen einfach aus [img3]

tja, für den nächsten zyklus heißt die große trainingsaufgabe - schneller, tiefer, gerader runter und dann auch noch fix und strak wieder hoch :) ... das WERDE ich üben!

du bist im übrigen nicht viel zu kritisch - das ist besser als schönreden... und sonst lern' ich ja nix!

Dicker

Well-Known Member

Ich sehe es auch wie Mr.Wayne, der 135er war nicht tief genug.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ja das Vorhaben ist gut. Es ist ganz einfach, man muss eig nur die Eier haben "sich fallen zu lassen". Also nicht richtig runterfallen, sondern schon kontrolliert. Aber eben schnell. Das Wort erweckt halt einen Eindruck den ich nicht schlecht finde.

Es ist trotzdem eine finde ich schlechte Angewohnheit des Menschen, alles NOCh weiter beanstanden zu wollen. Bzw verbessern. Deine Entwicklung ist prima, du hast alles in der Hand. Insbesondere beim Heben und auf der Bank. Da erwartet man jetzt auch was ;3

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mach dich nicht heiß, du bist jetzt auch geschlaucht von den Wochen, stehst unter Druck, logisch,
die gesenkten Wochen bringen Regeneration, bringen Power und im Wettkampf geht eh immer mehr!!!

mach dich nicht verrrückt, du hast noch mal ne schwere Spitze gesetzt, gut so, jetzt wird getapert,
denke da geht zum Wettkampf trotzdem mehr als du jetzt denkst!!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Mach dich nicht heiß, du bist jetzt auch geschlaucht von den Wochen, stehst unter Druck, logisch,
die gesenkten Wochen bringen Regeneration, bringen Power und im Wettkampf geht eh immer mehr!!!

mach dich nicht verrrückt, du hast noch mal ne schwere Spitze gesetzt, gut so, jetzt wird getapert,
denke da geht zum Wettkampf trotzdem mehr als du jetzt denkst!!!

So ist es!

letizia

Well-Known Member

danke, jungs :)

heute gabs dann ein herrlich entspanntes erstlast training. die 140 kg KH gingen super gut hoch, da habe ich die scheiben vorsichtshalber nochmal nachgezählt ;D

so, und jetzt darf sich der rücken erholen...

diese woche schaffen wir es nur noch einmal zum training - da gibts dann nochmal erstlast BD und KB.

dann bin ich 6 tage in berlin und werde voraussichtlich dienstag abend noch einmal zum spannungstraining in eines der mcfits gehen :)

normal_Screen_Shot_2012-09-04_at_21_43_26.png

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne Training!!! ...hast du jeweils 2 Scheiben unter gepackt beim Heben??

letizia

Well-Known Member

jep. bei den 60%-sätzen hebe ich immer im defizit (mit einer scheibe), aber wenns schwer wird, bemühe ich mich in etwa um die standardhöhe (wenn man in den griffmulden ablegt hat man die in etwa ;))

letizia

Well-Known Member

danke dir :)

heute hatte ich das letzte training vor dem Wettkampf.

war ganz schön platt und musste mich echt motivieren. vielleicht steckte mir das training von dienstag noch in den knochen (vor allem die schultern von KH-ÜK-drücken) oder es ist jetzt langsam mal gut mit schwerem training.

ich freu mich jetzt auf 1,5 wochen erholung. am dienstag geh' ich nochmal im mcfit berlin-wilmerdorf auf 60% 3x3 spannung trainieren und dann werden wir sehen, was der 3x3 dieses mal gebracht hat :)

trotz fehlender kraft gingen die Erstversuch KB und BD ziemlich gut ;)

normal_Screen_Shot_2012-09-06_at_21_39_26.png

Dicker

Well-Known Member

Die Erstversuche waren sehr gut, daran sollst Du dich auch in WK Versuchen erinnern. Achte auf die Gesundheit und dann wird das schon !!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Lezi
wird schon, war doch o.k. die Einheit!!!

A

Alte Dame

Guest

Erholung tut sicher gut! Ich freue mich auf Deinen WK-Bericht dann! :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Jetzt hol dir die Erholung ab und dann wirste dich beim WK wie Gott in Frankreich fühlen. War bei mir im Mai auch so, vom Training zerstört die Woche dann erholt und dann, dieses Gefühl, unfassbar geil! Machste!

letizia

Well-Known Member

haha, danke leute - ich gebe mir die größte mühe, mich nächste woche so richtig gut zu generieren um dann mit voller kraft beim WK zu starten :)

heute mach' ich schon mal den anfang: los gehts zum tauchen und grillen ;)

bis sonntag!

Zuletzt bearbeitet:

cordon88

Member

Na dann auf gehts. Volle Erholung und ab dann ab die Post ;)

Leviathan

New Member

Hallo [img24]

Deine Kniebeugenwerte sind einfach Wahnsinn. Ich würde mit 130 kg nie im Leben wieder hoch kommen [img2]

Lese hier mit :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...bis Freitag...;D:scool:

11987d1347476111-eisi-s-ernaehrungslog-2012-09-12-248.jpg

A

Alte Dame

Guest

@ Eisenfresser, na endlich ein schönes Foto von Dir. GRINS.

Oben