• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
danke Leute. dennoch: es sind ja nur 100 kg… warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn es wieder schwer wird :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

FeBert

Well-Known Member
danke Leute. dennoch: es sind ja nur 100 kg… warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn es wieder schwer wird :D

Wird schon gut aussehn ;)
Angeblich soll sich die Technik ja auch mit "leichteren" Gewichten einschleifen wurde mir mal geagt :D

Bin auch neidisch auf deine Beugeform :(
Ich denk mir das jedes mal wenn ich ein Beugevideo sehe von dir

Mr.Wayne

Well-Known Member
Genau, so siehts aus. Sieht top aus, ist aber auch sonstwieweit weg vom Max. Lezi ist Leistungssportlerin, da muss man bei popligen 100kg nicht so ausflippen, außer sie drückt sie :D

letizia

Well-Known Member
100 Kg können schon beeindrucken wie wir Beide wissen.;):D

:D:D ohjaaaa :eek:[img5]

Wird schon gut aussehn ;)
Angeblich soll sich die Technik ja auch mit "leichteren" Gewichten einschleifen wurde mir mal geagt :D

Bin auch neidisch auf deine Beugeform :(
Ich denk mir das jedes mal wenn ich ein Beugevideo sehe von dir

:) du hast mich nicht vor 1 jahr beugen sehen, oder? :confused:

Genau, so siehts aus. Sieht top aus, ist aber auch sonstwieweit weg vom Max. Lezi ist Leistungssportlerin, da muss man bei popligen 100kg nicht so ausflippen, außer sie drückt sie :D

[img13][img13]

letizia

Well-Known Member
wir sind im gleichen Rhythmus. ich habe nur die 2. woche wiederholt, da ich ja eine woche lang krank war. daher bin ich eine woche im rückstand :D

die letzte deload einheit (TE3) gab es heute morgen im mcfit:

Screen Shot 2014-11-14 at 12.51.26.png

letizia

Well-Known Member
heute gab es eine gemischt leichte einheit, da ich morgen mit dem trainer höchstpersönlich trainiere :)

Woche 7, TE1

Screen Shot 2014-11-17 at 23.15.36.png

lief gut, nichts besonderes zu berichten. ich muss schnell ins bett, bin erledigt für heute :D

letizia

Well-Known Member
Training heute im Stützpunkt

Woche 7, TE2

Screen Shot 2014-11-18 at 23.24.36.png

Lief allgemein gut und gab nicht viel zu meckern. Frontbeuge sieht gut aus, Bank auch. Im Heben scheine ich jetzt besser vom Mittelfuß abzuheben, als zuvor, was cool ist.

letizia

Well-Known Member
Woche 7, TE3

Screen Shot 2014-11-22 at 08.56.35.png

läuft. nächste woche wird dann wieder ein bisschen schwerer und dann ist ja auch schon in 2 wochen der BD-länderpokal :D uuuups, den hätte ich ja fast ganz vergessen.

Dicker

Well-Known Member
BD Länderpokal als Kampfrichterin ?

letizia

Well-Known Member
@Dicker : neeee, als Starterin :D - ich glaube zwar, dass unsere Mädelsmannschaft keine Chance hat, aber es ist nicht weit weg von uns und ein cooles Event :)

ich starte raw :D

bist du auch da?

Dicker

Well-Known Member
Nein, kann ja nicht Bankdrücken bzw. bin ich da viel zu schwach.
Ich meine aber auf der Norddeutschen gehört zu haben, das zwei Senioren von uns starten sollen. Einer ist aktueller IPF Master Europameister, der andere aktueller WUAP Master Weltmeister.
Bis eben wußte ich nicht mal das dort auch Mädels starten, viel Spaß beim WK und größtmöglichsten Erfolg !

letizia

Well-Known Member
:D danke. ich bin auch schwach, und alle anderen drücken auch noch mit EQ :D

hier ist die Meldeliste

Anhänge

• 2014 M B 36.Teilnehmer LP Bank 2014.pdf
    18,4 KB · Aufrufe: 8

Dicker

Well-Known Member
Danke dafür, Startnummer 03 und 04 (LV Niedersachsen Männer) sind von unseren kleinen Verein. Ist aber schon bezeichnend, das von den 7 Startern 6 Masters sind. Wo ist eigentlich der ganze Nachwuchs ?

letizia

Well-Known Member
die gehen eher auf andere wettkämpfe, würde ich sagen…

heute: Woche 8, TE1

Kniebeugen heute mal wieder schwerer. Hat sich auch schwer angefühlt, auf dem Video siehts aber nicht soooo schwer aus, finde ich. Die Vorlage kommt auch wieder zum Vorschein… allerdings nicht so schlimm wie sonst. Tiefe ist kein Problem.

BD auch mal wieder schwerer. Das war auch gleich schon die letzte schwere Einheit vor dem Länderpokal nächstes Wochenende… das ist schon ein bisschen heavy - die ganze Zeit trainiere ich so viele leichte WDH und dann soll ich plötzlich schwer drücken. Naja, ich verlass mich auf den Coach, das wird schon.

Heben wäre eigentlich mit Riemchen dran gewesen, die hatte ich aber vergessen, also habe ich das Sumoheben vorgezogen. Ich soll evt. ganz langsam auf Sumo umstellen - angeblich ist das meine Technik :D - na ich bin gespannt. noch fühlts sich nicht allzu schlecht an… allerdings habe ich ein bisschen schiss, dass ich die Hantel auf meinem Fuss abstelle :D

Screen Shot 2014-11-24 at 22.16.37.png

Hier ein paar Videos zur Abwechslung:

Beuge, Satz 7, 4x117,5:

Sumo, Satz 3, 4x110:

letizia

Well-Known Member
haha, ja, da hast du total recht. wird n nettes event, mehr nicht. die damen meines Bundeslandes haben eh' keine chance :D

was machst du denn eigentlich aufm bembel? darfst du gas geben oder steht für dich auch eine maximal 95% grenze auf dem plan?

Oben