G
Gast
Guest
AW: Proteine
keinen quark, milch, käse...?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...wobei es da massig Internetseiten mit den Nährwerten gibt sowie div. Bücher im Fachhandel, sollte also nicht wirklich ein Problem sein...naja wenn er wie geschrieben viel Käse wurst und Fleisch isst, und das ganze beim Metzger holt, steht da nicht viel drauf!! Wobei es schon komisch ist..
...Quark ess ich garnicht,
Bei bestimmten Sachen muss man einfach durch denk ich, wenn man was erreichen will. Man kann das Zeug natürlich mit iwas zusammenmixen, aber man kann es sich auch so jeden Abend oder so reinwürgen. Vor allem am Anfang ist es ziemlich ekelhaft aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Stimmt das Sprichwort Ja weiß nich ......is nich so mein ding ....man(n) könnte ja was reinschnippeln wa
am einfachsten:
gleiche menge quark mit wasser mischen und als milchersatz nutzen.
Machst du das echt so?
am einfachsten:
gleiche menge quark mit wasser mischen und als milchersatz nutzen.
ih gitt .................ok ich probiers ....klotzen zu un durch .....prooooßt
nein, nein...'igitt' ist der falsche ansatz. sporternährung muss gut schmecken!
finde rezepturen die dir schmecken...dazu ist halt ein bisschen experimentieren nötig..
...und was haltet ihr nun so im allgemeinen von protein shakes
...da steht nur "antworten" oder "zitieren"Fragen stellst du, indem du einen entsprechenden Thread eröffnest - nachdem du die Suchfunktion bemüht hast!
Wenn die Ernährung passt kann man Proteinshakes zum perfektionieren der Pre/PostWn einsetzen.
Gruß
...da steht nur "antworten" oder "zitieren"
...achjaaa ....ihr immer mit den abkürzungen !!! ...was heißt denn PRE/POSTWN
Also bei mir kommt da die Suchfunktion bei dem Link. Findest du auch ganz einfach in der Leiste im oberen Drittel des Forenscreens.
PreWN = Pre-Workout-Nutrition
PostWN = Post-Workout Nutrition