• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Proteine

Was haltet ihr von BCAA-Kapseln ?

• Gut...

Stimmen: 0 0,0%
  • Überflüßig...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rastadave

Well-Known Member
Autor
AW: Proteine

naja wenn er wie geschrieben viel Käse wurst und Fleisch isst, und das ganze beim Metzger holt, steht da nicht viel drauf!! Wobei es schon komisch ist.. :p

Eisenfresser

Moderator
Moderator

naja wenn er wie geschrieben viel Käse wurst und Fleisch isst, und das ganze beim Metzger holt, steht da nicht viel drauf!! Wobei es schon komisch ist.. :p
...wobei es da massig Internetseiten mit den Nährwerten gibt sowie div. Bücher im Fachhandel, sollte also nicht wirklich ein Problem sein...

...zumal es sich bei den Kalorienzahlen und Nährwerten oft eh nur um eine grobe Richtschnur handelt...

Gruß Eisi

usser007

New Member
...Quark ess ich garnicht, beim käse steht,s drauf, brot & brötchen beim bäcker ......naja und fleich und wurst halt beim fleischer !!! Muß ich ma sehn wie ich am genauesten die tageskolorien berechnen kann (wär für mich echt interesant). Danke dennoch an euch ......find das forum echt cool :scool::scool::scool:

keinen quark, milch, käse...?

...milch und käse ja ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

usser007

New Member

Stimmt das Sprichwort ??? Ja weiß nich ......is nich so mein ding ....man(n) könnte ja was reinschnippeln wa ???

Mr.Wayne

Well-Known Member

Bei bestimmten Sachen muss man einfach durch denk ich, wenn man was erreichen will. Man kann das Zeug natürlich mit iwas zusammenmixen, aber man kann es sich auch so jeden Abend oder so reinwürgen. Vor allem am Anfang ist es ziemlich ekelhaft aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

usser007

New Member
Bei bestimmten Sachen muss man einfach durch denk ich, wenn man was erreichen will. Man kann das Zeug natürlich mit iwas zusammenmixen, aber man kann es sich auch so jeden Abend oder so reinwürgen. Vor allem am Anfang ist es ziemlich ekelhaft aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

...naaaaa Autschnnnnnn [img1]

___________________________________________________________________________________________________

Hallo ihr fleißigen Helfer !!!

Macht nach 4 monaten training ein 2er splitt schon sinn ??? Und wie bekomm ich das letzte kilo fett am bauch noch weg ??? Ich bedanke mich für WERTVOLLE tipps !!! [img5]

keine doppelposts!! wenn nur ein paar minuten zwischen deinen beiträgen liegen, bitte die 'ändern'-funktion nutzen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

usser007

New Member

am einfachsten:

gleiche menge quark mit wasser mischen und als milchersatz nutzen.

ih gitt .................ok ich probiers ....klotzen zu un durch .....prooooßt [img1]

G

Gast

Guest

ih gitt .................ok ich probiers ....klotzen zu un durch .....prooooßt [img1]

nein, nein...'igitt' ist der falsche ansatz. sporternährung muss gut schmecken!
finde rezepturen die dir schmecken...dazu ist halt ein bisschen experimentieren nötig..

usser007

New Member

nein, nein...'igitt' ist der falsche ansatz. sporternährung muss gut schmecken!
finde rezepturen die dir schmecken...dazu ist halt ein bisschen experimentieren nötig..

...danköööö .....werd ich tun ;D ...wo stell ich fragen zum splitten ??? ...und was haltet ihr nun so im allgemeinen von protein shakes ??? ...lg. usser007 :scool:

G

Gast

Guest

...und was haltet ihr nun so im allgemeinen von protein shakes ???

ernährst du dich gut, brauchst du keine shakes....zumindest nicht mit proteinpulver. nach dem trainig 250g magerquark + 1-2 bananen + honig + milch oder wasser - fertig ist der shake:scool:

usser007

New Member

Fragen stellst du, indem du einen entsprechenden Thread eröffnest - nachdem du die Suchfunktion bemüht hast!

Wenn die Ernährung passt kann man Proteinshakes zum perfektionieren der Pre/PostWn einsetzen.

Gruß
...da steht nur "antworten" oder "zitieren" [img25]
...achjaaa ....ihr immer mit den abkürzungen !!! ...was heißt denn PRE/POSTWN ???

Zuletzt bearbeitet:

derUhu

New Member

...da steht nur "antworten" oder "zitieren" [img25]
...achjaaa ....ihr immer mit den abkürzungen !!! ...was heißt denn PRE/POSTWN ???

Also bei mir kommt da die Suchfunktion bei dem Link. Findest du auch ganz einfach in der Leiste im oberen Drittel des Forenscreens.

PreWN = Pre-Workout-Nutrition
PostWN = Post-Workout Nutrition

usser007

New Member

Also bei mir kommt da die Suchfunktion bei dem Link. Findest du auch ganz einfach in der Leiste im oberen Drittel des Forenscreens.

PreWN = Pre-Workout-Nutrition
PostWN = Post-Workout Nutrition

...nie gehört :ssad:

...ich such ein fenster wo man ne frage stellt, wenn man eine hat [img1]

Oben