Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich danke dir, die werde ich sicher brauchen. Ich wusste schon vorher, dass dieses Jahr ein sehr hartes wird, aber wie es scheint, packt es mich so richtig an den Eiern.Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel mentale Stärke.
Ich vermute, es ist noch ein wenig früh, genaueres zu sagen. Ich esse erst seit 8 Tagen über meinen Bedarf, davon erst seit 4 Tagen mit Fleisch und Gemüse. Auch ist meine Waage nicht die tollste. Ich sollte mir mal eine neue kaufen...kann man denn schon ein kleines resümee ziehen wg. der ernährung?
nimmst du zu oder ab?
Wie es aussieht, ist es dafür doch noch nicht zu früh.kann man denn schon ein kleines resümee ziehen wg. der ernährung?
nimmst du zu oder ab?
Ein guter Vorschlag. Mal sehen, was die nächsten 10 Tage bringen.lieber nichts überstürzen, sonst baust du nur fett auf!
Einheit soll es sein, die letzte Einheit zu toppen. Und sei es nur um eine Wiederholung. Es wäre ein Sieg.
Im Sport sind wie auch bei der Rotatorenmanschettenruptur Überlastungen möglich, bei denen sich oft der Schhleimbeutel (bursa subacromialis) zwischen Acromion (Schulterdach) und Oberarmkopf entzündet. Diese Entzündung (Bursitis) fordert Raum, der ohnehin knapp vorhanden ist und es kommt zu einem Engpass der starke Schmerzen verursachen kann. Zusätzlich zur Entzündung kann auch wie weiter oben erwähnt die Sehne des m.supraspinatus in Mitleidenschaft gezogen werden. Die Therapie besteht in erster Linie aus Schmerzbehandlung und Entlastung, eine Belastungspause hat dabei oberste Priorität.