• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PP1998 dokumentiert jetzt auch

pp1998

Well-Known Member
Heute vor der Arbeit ins Gym

Bank negativ Stopp, der Neigungswinkel ist etwa 80 ° also sehr flach und das gute Ding ist so konzipiert dass man fast nur aus dem Oberkörper drücken kann . Brust voll erwischt

12*50 kg
12*70 kg
5* 90 kg
2 * 100 kg
1 * 105kg +4*90 kg
4* 92,5 kg
8 * 80 kg

Beugen

10*20
6*50
3*70
2*90

Gurt
6* 105 kg
8 * 100 kg

Heben Reißgriff + Schrägbank Kurzhantel

3*50+10*12,5 kg p.S
3*70+10* 20 kg
3*100 + 10 * 20 kg

10*110 nur Heben

Seilspringen Freestyle 3 mal unterbrochen durch Frontheben einer 15 kg Gewichtscheibe für 10 Wdh ca 15 min

Fertig

pp1998

Well-Known Member
Gestern bisserl Dehnen, L Sits ca >5 sek in normal + Finger dann Handstand

Heute mal wieder Gym wow das 2 mal in einer Woche , dieses Jahr ein Novum :D

Heben erhöht Hantel um ca 8 cm erhöht also +- 30 cm ohne Gurt da vergessen , Daumenklemme
2*80
2*110
2*140
2*170
2*200
1*220
1*230

7 * 200 kg

Dann 15 min Seilspringen

Dann Maschinenpark-Steckgewichtscardio immer 2 Sätze a > 10 Wdh
a) Dips
b) Trizepsstrecken
c) Rudern
d) Brustpresse
e) Schulterdrücken
f) Seitenheben
g) Latzug
h) Bizeps

Fertig Körpergewicht 85 +- paar Zerquetschte :D wie seit Jahren irgendwie :rolleyes:

pp1998

Well-Known Member
Heute Morgenswadenroutine dann paar Min Hocken auf der Arbeit und ebend Sandsackarbeit 12 Runden a 2 min und 10 sek. Die 5 ersten diverse Kombis , 6-9 schwingend, 10-12 Schatten. Heute Beinarbeit im Vordergrund dann mit Tochter Dehnen und 5 Runden jeweils abwechselnd Pratzen + Sack+ etwas Sparring gleichbedeutend ich lass mich leicht verhauen. Sie ist noch nicht ganz über die Schlagbarriere hinweg.Also muss meine Nase ran:):):)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
:)[img30]

pp1998

Well-Known Member
Heute Waden,Dehnen ,bisserl Handstände nicht so erfolgreich ,war noch müde von gestern

pp1998

Well-Known Member
Heute wieder on fire
Morgens Wadenroutine
Mittags Arbeit Dehnen
Abends Handstände 6 Durchgänge jeweils mit 4 -6 Sek halten,
Sandsackarbeit 5 Runden a 4 min , schnelle Führhand und schnelle Beine , sidestep Guru haha
Dann noch paar min Schatten
Als Abwärmenummer >100 Liegestütze angefangen mit Diamanten und endend mit Adler . Langts

Zuletzt bearbeitet:

pp1998

Well-Known Member
Bua ich glaube mit fast *48 werd ich alt.
Heute Wadenroutine
Auf der Maloche bisserl Dehnen
Dann Ringe
Kip to Dip Qaulvoll 6 Mal
Front Lever Negative der erste Bombe ,Rest nicht zu erwähnen
Back Lever zu Fl einbeinig waren 2* OK der Rest eher Lauch
P.s. Boxen war allerdings gefühlt in etwa 1989 ,richtig stark aber heute Apfelmuskörper.
Es ist einfach vorbei, glaube man muss einfach
mit Würde abtreten somit ist der Leistungsgedanke ad Acta gelegt.Freie Bahn Leute :003:

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member
gestern musste ich aufs fahrrad um ein paar sachen zu holen, ich denke um die 3-5 km oder so..
ich war fix und fertig als ich zuhause war und meine knie spüre ich heute noch.
heb lieber 200kg, da merkste dein alter net so :D:p

pp1998

Well-Known Member
gestern musste ich aufs fahrrad um ein paar sachen zu holen, ich denke um die 3-5 km oder so..
Möglicherweise sollen wir wirklich nur noch Hex Bar heben. Ist quasi Beuge,Kreuz ,Nacken,Brust und schlag mich tod alles dabei.:confused:

tony

Well-Known Member
Möglicherweise sollen wir wirklich nur noch Hex Bar heben. Ist quasi Beuge,Kreuz ,Nacken,Brust und schlag mich tod alles dabei.:confused:
seit ich nur noch mit der hexbar hebe gibt mein rücken ruh, dazu täglich 2x rollen und anschliessend dehnen.. wenns akut ist 3x täglich

kritischer fürn rücken sind kb, die ich ja verbannt habe, und lh-rudern und da gebe ich lieber nicht vollgas

ederzei

Well-Known Member

Stimmt, schwer heben ist einfacher als radeln .... ;)

seit ich nur noch mit der hexbar hebe gibt mein rücken ruh, dazu täglich 2x rollen und anschliessend dehnen.. wenns akut ist 3x täglich

kritischer fürn rücken sind kb, die ich ja verbannt habe, und lh-rudern und da gebe ich lieber nicht vollgas

Warum sind gerade KB kritisch für deinen Rücken?

pp1998

Well-Known Member

Glaube unphilosophisch und nur unter konjunktivischen Aspekt , wir sind zu stark für unsere Körper bzw. Kadaver:mad:

Ysabet

Well-Known Member
Stimmt, schwer heben ist einfacher als radeln .... ;)

Cool, dann kann ich ja bald Heberekorde aufstellen! Bin am Freitag eine größere Runde zu zwei Terminen gefahren inkl. drei Steigung, die schaffe ich inzwischen komplett am Stück ohne Absteigen und Rad schieben ;-) Dann sollte beim Heben wohl mindestens Körpergewicht drin sein :p

ederzei

Well-Known Member
Cool, dann kann ich ja bald Heberekorde aufstellen! Bin am Freitag eine größere Runde zu zwei Terminen gefahren inkl. drei Steigung, die schaffe ich inzwischen komplett am Stück ohne Absteigen und Rad schieben ;-) Dann sollte beim Heben wohl mindestens Körpergewicht drin sein :p

Gibt doch so einige Frauen in deinem Alter, die ca. 100 kg ziehen. :045::045::045:
Und du wiegst ja viel weniger.
Ist alles möglich.

pp1998

Well-Known Member
Heute Geburtstagsgeschenk vorzeitig zusammengebaut und dann 30 km durchgezogen. Popo aua das Ding fliegt . Hätte niemals gedacht dass man mit einem Drahtesel solche Geschwindigkeiten entfachen kann

Anhänge

• IMG_20200907_133836.jpg
    IMG_20200907_133836.jpg
    407,9 KB · Aufrufe: 12

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Heute Geburtstagsgeschenk vorzeitig zusammengebaut und dann 30 km durchgezogen. Popo aua das Ding fliegt . Hätte niemals gedacht dass man mit einem Drahtesel solche Geschwindigkeiten entfachen kann
Ich war bei meinem auch erstaunt, habe mir ja so ein Speedbike gegönnt. Da ist ein Helm Pflicht, denn 40+ sind damit echt ohne Weiteres drin:eek:

Oben