rustinxcohle
Well-Known Member
Muss auch sagen, starke Kür![respect [img8] [img8]](/styles/smilies/27.gif)
![respect [img8] [img8]](/styles/smilies/27.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke. Drei Vierfachsprünge waren dabei ;-). Hab mir am We Olympia Eiskunstlaufen der Männer angeschaut. Was die Jungs da drehen und springen , ganz großes Kino.Muss auch sagen, starke Kür![]()
Wollte ich auch schauen. Das war aber morgens um 2Hab mir am We Olympia Eiskunstlaufen der Männer angeschaut. Was die Jungs da drehen und springen , ganz großes Kino.
Naja eher Kleinvieh;-)
Naja eher Kleinvieh;-)
bist du Bäcker?Meine Innungskrüstis sind heute besonders gut aufgegangen
3:3 es wird spannen
P.s. Schade :-(
Nein . Ich stöbere aber auf der Bäckerinnungshomepage nach Rezepten ;-)bist du Bäcker?
55 Sekunden. Hab mich echt laut geärgert. Alle im direkten Umkreis aufgewacht. Die Mannschaft war wirklich gut eingestellt und einsatzbereit. Echt schade.Wirlich schade !
Aber ich hatte sie schon vor den Partien gegen Schweden und Canada eigentlich chancenlos gesehen, von daher kann man der Mannschaft nur ein riesigesund
aussprechen !
Meine Innungskrüstis sind heute besonders gut aufgegangen
Der Typ ist eh nicht von dieser Welt, hampelt 75% seiner Trainingszeit rum und liefert dann auf einmal fürchterlich ab!Erhöhtes heben .........stark.
Der Typ ist eh nicht von dieser Welt, hampelt 75% seiner Trainingszeit rum und liefert dann auf einmal fürchterlich ab!![]()