pp1998
Well-Known Member
AW: PP1998 dokumentiert jetzt auch
Ps. Jetzt wird es ein BB Studio wie das nicht soo ganz fachkundige Publikum wie meine Mutter sich vorstellt. Viele neue Gesichter ich würde sagen stereotypisch . Glatzen , tätowierte Nacken und Schädel, bunte Hosen , rohes Humörchen , Lord Vader Lachen von allen Seiten ,da war ein Typ ich will ja nicht lügen aber der hat min .45 min Bizeps gepumpt , hab mir schon Sorgen gemacht das die Dinger platzen . Zwei vollgeschminkte Tussis mit Leggins die waren enger als ein Gummi aber jut jebaut. Also läuft . War nur eine Frage der Zeit bis die Motten von dem Licht angezogen werden![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Ps. Jetzt wird es ein BB Studio wie das nicht soo ganz fachkundige Publikum wie meine Mutter sich vorstellt. Viele neue Gesichter ich würde sagen stereotypisch . Glatzen , tätowierte Nacken und Schädel, bunte Hosen , rohes Humörchen , Lord Vader Lachen von allen Seiten ,da war ein Typ ich will ja nicht lügen aber der hat min .45 min Bizeps gepumpt , hab mir schon Sorgen gemacht das die Dinger platzen . Zwei vollgeschminkte Tussis mit Leggins die waren enger als ein Gummi aber jut jebaut. Also läuft . War nur eine Frage der Zeit bis die Motten von dem Licht angezogen werden

![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)