PowerWheel
Well-Known Member
AW: PowerWheel NewLog
Nur zum Ausgleichstraining ,der Hammer wiegt ca 3,1 kg
Nur zum Ausgleichstraining ,der Hammer wiegt ca 3,1 kg
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
was ist das nun wieder? hab's gegoogelt und wurde auf dein log verwiesenInfimetric Trizeps
...im Grunde ist es nur das ein Arm gegen den anderen Arm arbeitet ,also die Konzentrik des z.B linken Armes gegen die Exzentrik des rechten Armes. Ganz simpel ,aber doch recht intensiv da man mit der fast maximal möglichen Intensität trainiert (da die maximale Exzentrik immer etwas stärker ist als die maximale Konzentrikwas ist das nun wieder? hab's gegoogelt und wurde auf dein log verwiesen![]()
kannte das video schon. hast du schon mal wo gepostet. kann eigentlich nicht viel dazu sagen, weil ich sowas noch nie ausprobiert habe.Was sagt den Taurus zur Infimetric ?
habe die gleiche waage. ist super für's gym. habe damals für einarmige klimmies damit trainiert. verwende sie auch zum wiegen von scheiben und stangenHab jetzt versuchsweise bei den Infimetric Trizepsaufbau eine Federwaage mit 50kg maximal zwischengehängt , um so die permanent zuhalte Grundspannung zu erhalten und so mich selbst zu kontrollieren das ich Mitten im Satz nicht den Widerstand verliere :
![]()