PowerWheel
Well-Known Member
Wieso ,ich popel mit dem ZeigefingerDa kommt mir jetzt irgendwie direkt etwas weniger Jugendfreies in den Kopf....
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wieso ,ich popel mit dem ZeigefingerDa kommt mir jetzt irgendwie direkt etwas weniger Jugendfreies in den Kopf....
Kurzhantel Bankdrücken ,gegen gleich alternierend ( Piston press ) 2x15 2x18, 3x 6-12 2x20kg
klingt einfach, für jeden anderen auch sicher leicht umsetzbar...Es ist nicht so schwierig. Du zaehlst jede Hantel die oben ist und machst einfach Doppelt so viele Reps.
Du schon wiederSchau mal die wie Bauchmuskeln arbeiten dabei.![]()
Vielleicht !Erkältung
Sonntag den 29.03.15
gestern Bowling gespielt und mir irgentwas gezerrt oder gerissen im Bizeps, Abschnitt Ellenbeuge!
Starke Schmerzen beim austrecken und anbeugen, besonders endgradig !
Hoffe wir mal das es nur ne Zerrung ist!
Hatte leicht geknackst beim Unfallgeschehen, hoffe auf ne kurze Geschichte, bin aber Pessimist !
In Ruhe keine Schmerzen
Supination schmerzhaft aber möglich
Pronation schmerzhaft eingeschränkt
endgradige Schmerzen bei Flex und Ex aber beides endgradig möglich
Stimmt !!!Das Problem dabei: Du bist vom Fach und kannst es dementsprechend ernst oder locker nehmen...
Vorteil für mich: Ich brauch keine Tipps zu geben.
Gute Besserung.