Stefan13689
Well-Known Member
weil mein Schwerpunkt ehr bei der Blockade in meinem Kopf der Koordination und einer gleichbleibenden Ausführung liegt, da nützt mir der Latzug nix.Weum bringen sie diese nichts ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
weil mein Schwerpunkt ehr bei der Blockade in meinem Kopf der Koordination und einer gleichbleibenden Ausführung liegt, da nützt mir der Latzug nix.Weum bringen sie diese nichts ?
weil mein Schwerpunkt ehr bei der Blockade in meinem Kopf der Koordination und einer gleichbleibenden Ausführung liegt, da nützt mir der Latzug nix.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Finde ich auch richtig gutWenn ich mich richtig erinnere hast du vor kurzem erst 10, 8, x Klimmzüge gemacht mit 95kg Körpergewicht...da würde ich nicht von Blockade reden, find ich schon ziemlich gut![]()

Oh ja. Der Stützinator is bäck.schön viele Liegestütze![]()
Oh ja. Der Stützinator is bäck.

... schön viele Liegestütze![]()
Oh ja. Der Stützinator is bäck.

Auch hier eine Ansage !!! Da bin ich mal gespanntDas werde ich heute Abend toppen müssen![]()
Das war schon recht happig für michDas werde ich heute Abend toppen müssen![]()
Also 100 Stück werden echt hart oder ?Liegestütze Hand Release
1x33 BW![]()
Oh ja, ich glaube das wird ordentlich hart !Also 100 Stück werden echt hart oder ?