Vali
Well-Known Member
x3Weiterhin gute Besserung![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
x3Weiterhin gute Besserung![]()
Sonntag der 22.05.16
heute ist der obere Rücken fast ganz okay, dafür hat der untere Rücken richtig zu gemacht.
Rollen funkt bei mir nur im Bereich der BWS als Mobi, doch bei der LWS funkt das mit dem Rollen nicht !Hilft bei dir Rollern bzw. Massage? Ersteres hilft bei mir eigentlich immer, letzteres nur wenn mit genug Kraft gearbeitet wird![]()
Oder klappt das bei dir so weit unten an der LWS ?
Okay, bei mir leider nicht da der Schmerz immer unten am Steißbein istJa auf jeden Fall! Vor allem mit den zwei Tennisbällen echt super![]()
Okay, bei mir leider nicht da der Schmerz immer unten am Steißbein ist.
Bandscheibe und muskulärer Hartspann ( Hexenschuss )Na ok, bei mir doch etwas höher. Was denkst du was es da bei dir genau ist?
heute kaum Beschwerden in der LWS sondern fast ausschließlich Schmerz in der Flanke ( quadratus lumborum )
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Ich versuche so gut es gehtDer PW beisst sich wie gewohnt durch. Freut mich dass es so schnell aufwärts ging.
Ring Klimmzüge
7 KG
Ring Klimmzüge
7 KG
Danke MaxRegenerier dich gut am WE!

Spaziergang mit "Bewegung"
knappe Stunde und während dessen:
5x20 Liegestütze KG und 1 Satz 10 Klimmzüge parallel Mittel am Fußball Tor
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
... hat auch ordentlich Spaß gemachtgute sache![]()