• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Power ist Geschichte - Solos Fitness-Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oh je, gute Besserung!:(

doschi

Well-Known Member
Von mir auch gute Besserung! Hört sich ja nicht gut an.....

S

Solos

Guest
Danke Leute. Ich bin defintiv auf dem aufsteigendem Ast. Denke das renkt sich die nächsten Tage wieder ein.
Ich muss allerdings gestehen, dass mir zwischenzeitlich schon der Arsch auf Grundeis ging. Nicht richtig sehen und sprechen zu können ist nicht nett....

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
dass mir zwischenzeitlich schon der Arsch auf Grundeis ging. Nicht richtig sehen und sprechen zu können ist nicht nett....

das glaube ich wohl gern, insbesondere deswegen, weil man bei solchen symptomen auch schon zwangsläufig an ganz andere diagnosen denkt. :confused:

aber gut, daß diese sachen systematisch ausgeschlossen wurden. :)

S

Solos

Guest
das glaube ich wohl gern, insbesondere deswegen, weil man bei solchen symptomen auch schon zwangsläufig an ganz andere diagnosen denkt. :confused:

aber gut, daß diese sachen systematisch ausgeschlossen wurden. :)

Hab mich auch gut versorgt gefühlt. Nur als ich in der notaufnahme eingetroffen bin, hatte ich einen arzt, der leicht grantelig wurde, weil meine angaben nicht genau und schnell genug waren. Nachdem ich ihm dann aber versichert habe, dass ich mindestens ebenso an einer präzisen diagnose interessiert bin wie er, es mit sprachproblemen und allgemeinem unwohlsein aber nicht ganz so einfach ist zu antworten, war der dann auch sehr zuvorkommend.;)

Mittlerweile gewinne ich der sache immer mehr positives ab. So bin ich mal binnen eines tages von kopf bis fuß durchgecheckt worden. Wann wird man das schon mal. :)

S

Solos

Guest
Update:

Mein Zustand bessert sich weiter. Die Kopfschmerzen sind weg, der Blick weitgehend scharf. Insgesamt bin ich noch sehr kaputt, der Körper hat`s noch lange nicht verdaut. Ergo: die nächsten Tage bleiben Piano. Allerdings bin ich gestern mit leichten gymnastischen Übungen angefangen, Rollen steht schon seit Mittwoch 2x täglich auf dem Programm, ebenso morgendliche und abendliche Spaziergänge. All das tut mir gut.
Nach Absprache mit meiner Hausärztin werden in den nächsten Wochen weitere neurologische Untersuchungen folgen, um Art und Ursache der Migräne einzukreisen und entsprechend präventive Verhaltensmuster entwickeln zu können. Hört sich toller an als es ist, denn wenn man ehrlich ist, hat Migräne noch keiner so richtig verstanden. :eek:

The Wicker Man

Well-Known Member
Das hört sich schon etwas beängtigend an. Kurier dich mal richtig aus :038:

S

Solos

Guest
Gerade:

25 Min. lockeres Traben

Kräftigungsgymnastik+Rollen

--> Heute Mittag stand ich bei bestem Wetter etwas wehmütig an der Marathonstrecke und musste zu sehen, wie viele gute Zeiten gelaufen wurden. Manchmal muss die Vernunft halt siegen. Ein erstes kleines Bewegen nach dem "Vorfall" habe ich mir dann aber nicht nehmen lassen. Nächste Woche steht ganz im Zeichen des vorsichtigen Herantastens an körperliche Aktivität sowie im Zeichen der Orientierung. Neue Ziele müssen her.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute Mittag stand ich bei bestem Wetter etwas wehmütig an der Marathonstrecke
War bei mir auch so. Und dann ist einer neben mir zusammengebrochen. Haben dann versucht ihn ein bisschen mit Wasser aufzupeppeln, bis dann die Sanitäterin kam die recht planlos war und der Krankenwagen kommen musste. Das mit der Pause kann also schon Sinn machen. So soll es dir nicht ergehen.
Für mich gabs dann noch eine Kotzdusche :rolleyes:

S

Solos

Guest
Moin.

Heute:

Laufen

Distanz: 10,0 km
Dauer: 50:50 Min.
Pace: 5:05 Min/km

Ausrollen/Fußkraft

--> Lockere Geschichte. Muskelkater vom gestrigen Yoga gehabt.

Oben