G
Gast
Guest
AW: Petz_o's Log
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
, da können wir hier gar keine eisi-Witze mehr reißen, du bist da jetzt Spitzenreiter![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
, da können wir hier gar keine eisi-Witze mehr reißen, du bist da jetzt Spitzenreiter![]()
Ja, wer hätte gedacht dass ich mal leichter als Eisi seiAlter, du bist aber echt ausgemergelt, da können wir hier gar keine eisi-Witze mehr reißen, du bist da jetzt Spitzenreiter
Das hat so ausgesehenDER BART WAR MAL AB?
Besorg dir unbedingt noch ein paar höhenverstellbare Böcke für die Sicherheit. Ansonsten sind 60kg für dein Körpergewicht und den 1. Training eine verdammt gute Basis.
Ich wünsche dir viel Erfolg !
Kann mich daran erinnern das Du damals öfters an den 105, oder waren es 110 kg, gescheitert bist.
Du trottest wie solos auch mit einer so niedrigen BPM rum, das is unglaublich. Hatte heute zwar meine Pulsuhr nicht an, aber hatte locker über 180 bpm und bin selbst bei langsamen und extreeem chilligen Läufen nie unter 160bpm.
Du trottest wie solos auch mit einer so niedrigen BPM rum, das is unglaublich. Hatte heute zwar meine Pulsuhr nicht an, aber hatte locker über 180 bpm und bin selbst bei langsamen und extreeem chilligen Läufen nie unter 160bpm.
Du darfst nicht vergessen, dass die HFmax und damit auch die Trainings-HF mit dem Alter sinken. Mit 15-16 hatte ich keine Probleme auf ~210 zu kommen und gewisse Zeiten bei 180-190 zu laufen, das ist heute unvorstellbar. Petz ist nochmal über 10 Jahre älter als wir Mitte-20er...