• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Petz_o's KDK Log

letizia

Well-Known Member
AW: Petz_o's Log: Bitte einsteigen. Nächster Halt, die 550kg!

ui, wie schön, dass du wieder da bist!

… du hast NICHT 35 kg abgenommen und wiegst 65 kilo?? Wahnsinn!!! :D - du bist jetzt leichter als ich!

wayne UND ich wollen bilder sehen! ;)

Petz_o

Well-Known Member

ui, wie schön, dass du wieder da bist!

… du hast NICHT 35 kg abgenommen und wiegst 65 kilo?? Wahnsinn!!! :D - du bist jetzt leichter als ich!

wayne UND ich wollen bilder sehen! ;)

Schön wieder zurück zu sein :)

Und bei den 65kg ist der Bart mitgerechnet [img3]

Mit den Bilder schaun wir mal ;D

Petz_o

Well-Known Member
AW: Petz_o's Log

27/05/2014

Liegstützen:
15, 12, 10

Sit-ups:
12, 12, 12

Überkopfdrücken:
10 * 7,5kg
10 * 12,5kg
5 * 22,5kg
5, 5, 5 * 30kg

Langhantel-Curls:
10 * 7,5kg
10 * 12,5kg
5 * 17,5kg
8, 8, 8 * 22,5kg

Langhantel-Rudern:
10 * 22,5kg
15, 15, 12 * 35kg

Dauer: 35 Minuten (15:55 - 16:30)

- Kurzes Training. Das nächste Mal kommen noch Klimmzüge und Dips dazu

- Beim Langhantelrudern viele Wiederholungen gemacht da ich im Moment nicht mehr Hantelscheiben habe

- Freue mich wenn ich meine Bank habe und endlich wieder drücken kann :)

stefan580

Well-Known Member

Was sind das genau für Tattoos auf deinen Armen. Schauen ganz cool aus.

G

Gast

Guest

17391d1401302350t-petz_os-log-tattoo-1.jpg

sehr geil!!!!!

Petz_o

Well-Known Member

28.05.2014

Laufen

Distanz: 21,41km
Zeit: 1:48:27 (Halb-Marathon Zeit: 1:46:54)
Pace: 5:04 min/km
Wetter: 16 Grad, heiter
Schuhe: Asics Gel-Nimbus 13
Ø HF: 132 bpm

S

Solos

Guest

Sehr schöner Lauf! Verfolgst du irgendwelche Ziele ala Marathon oder läufst du die längeren Strecken einfach aus Spaß an der Freud?

Deine Figur ist auf jeden Fall schon richtig Langlauf-typisch und auf jeden Fall für längere Distanzen geeignet. Hast dich echt ganz schön verändert und bist ein richtig zäher Knochen geworden! [img17]

Habe auch Gewicht verloren, aber neben dir bin ich noch ein richtiger Schwerathlet![img2]

Petz_o

Well-Known Member

Sehr schöner Lauf! Verfolgst du irgendwelche Ziele ala Marathon oder läufst du die längeren Strecken einfach aus Spaß an der Freud?

Deine Figur ist auf jeden Fall schon richtig Langlauf-typisch und auf jeden Fall für längere Distanzen geeignet. Hast dich echt ganz schön verändert und bist ein richtig zäher Knochen geworden! [img17]

Habe auch Gewicht verloren, aber neben dir bin ich noch ein richtiger Schwerathlet![img2]

War ein PR aber ich muss noch schneller werden wenn ich deine Halb-Marathon Zeit schlagen will :)

Ich laufe nur am Spaß an der Freud. Ich entscheide immer erst kurz davor oder während dem Lauf wie weit ich laufen will. Ist immer sehr spontan.

Beim KDK habe ich immer sehr gern nach Plan trainiert aber beim Laufen kann ich das absolut nicht gebrauchen. Habe ich mal versucht und nach dem 2. Training direkt damit aufgehört :) Laufen muß mir Spaß machen und nach Plan trainieren macht mir keinen Spaß.

Wenn man bedenkt dass Profis bei meiner Größe noch fast 10kg leichter sind [img10]

Dicker

Well-Known Member

Dann trainiere doch mal spaßeshalber Bankdrücken so wie das Laufen.
Vielleicht läuft das dann auch besser ? Also einfach während des Trainings über WH Zahlen und Gewichte spontan entscheiden, ohne festen Plan.

letizia

Well-Known Member

boaah, ich hätte dich nur am Bart wiedererkannt ;D … bist echt richtig dünn geworden! Wahnsinn! Sportsfreund hat recht, du siehst jetzt aus wie ein richtiger, echter marathonläufer!

S

Solos

Guest

Da gehts mir wie dir. Ich laufe ebenfalls nur aus Spaß an der Freude. Angefangen bin ich damit, weil ich neben dem Krafttraining was in Richtung Ausdauer, und zwar am liebsten in der Natur, machen wollte. Da mir ein Rad für eine vielleicht nur fixe Idee zu teuer war, bin ich angefangen zu laufen. Das war letztes Jahr im August.

Mittlerweile bin ich einen HM gerannt und ein klein wenig hat mich der Ehrgeiz gepackt. Da hat mich wohl meine Wettkampfvergangenheit eingeholt. Ich denke aber, dass ich eine gute Mischung gefunden habe, der Spaß steht auf jeden Fall noch im Vordergrund. Mit dem Training halte ich es auch sehr spontan. Ich denke im Ausdauersport fährt man mit Bauchgefühl sehr gut. Es gibt Tage an denen geht einfach nichts, und dann wieder gibt es Tage, an denen könnte ich ewig rennen. Das muss man erkennen uns Ausnutzen.

Im Oktober absolviere ich den nächsten HM und möchte Bestzeit laufen. Schön das es jetzt auch "Konkurrenz" im Forum gibt! :)

Petz_o

Well-Known Member

boaah, ich hätte dich nur am Bart wiedererkannt ;D … bist echt richtig dünn geworden! Wahnsinn! Sportsfreund hat recht, du siehst jetzt aus wie ein richtiger, echter marathonläufer!
Deswegen ist der Bart noch immer dran :) Hatte den einmal ganz weg gemacht und schnell wieder wachsen gelassen. Da hat mich immer ein Anderer im Spiegel angeschaut [img3]

Es gibt Tage an denen geht einfach nichts, und dann wieder gibt es Tage, an denen könnte ich ewig rennen. Das muss man erkennen uns Ausnutzen.
Das kenne ich. Manchmal sag ich meiner Frau dass ich nur einen kleinen Lauf mache und dass ich spätestens in 45 Minuten wieder zurück bin und dann sind es aber fast 2 Stunden. Wenn es gut "läuft" muss man weiter laufen ;D

Im Oktober absolviere ich den nächsten HM und möchte Bestzeit laufen. Schön das es jetzt auch "Konkurrenz" im Forum gibt! :)
[img17]

Petz_o

Well-Known Member

29/05/2014

Liegstützen:
15, 15, 9

Crunches:
12, 12, 12

Überkopfdrücken:
10 * 7,5kg
5 * 17,5kg
3 * 22,5kg
2 * 27,5
5, 5, 5 * 32,5kg

Langhantel-Curls:
10 * 7,5kg
5 * 12,5kg
3 * 17,5kg
8, 8, 6 * 25kg

Langhantel-Rudern:
10 * 20kg
5 * 30kg
3 * 35kg
2 * 40kg
1 * 45kg
5, 5, 5 * 50kg

Dauer: 45 Minuten (15:40 - 16:25)

Mr.Wayne

Well-Known Member

DER BART WAR MAL AB????

Alter, du bist aber echt ausgemergelt, da können wir hier gar keine eisi-Witze mehr reißen, du bist da jetzt Spitzenreiter ;D

Oben