Mr.Wayne
Well-Known Member
AW: Petz_o's Log: Der Traum von der 200er Beuge

Wir reden noch immer vom Bankdrücken?![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wir reden noch immer vom Bankdrücken?![]()
Sagt wer?Immerhin waren die 5x142,5 schwer =P.
Du weisst doch dass ich schon mit 152,5kg 3x3 gemacht habe. Da musst du dich noch etwas anstrengenMit etwas Anstrengung schaff ich 140 jetzt 3mal. Ich bin näher als du glaubst![]()
Immerhin waren die 5x142,5 schwer =P. Mit etwas Anstrengung schaff ich 140 jetzt 3mal. Ich bin näher als du glaubst![]()
Weniger sticheln - mehr Beugen!![]()
Merke ich auch immer wieder, kommt ja alles mit der Zeit und so lange sind wir noch nicht dabeiSo langsam weiß ich wie ich greifen, bandagieren, liegen usw soll
Wurde mir ja öfters geraten nicht so tief zu beugen. Deshalb beuge ich im Moment so, um zu schauen wie ich damit klar kommeSchaut gut aus! Du beugst immer noch tief, aber nicht mehr so nen Kilometer zu tief wie noch vor Wochen. Wirst denk ich selbst am besten merken, dass dort mit der Zeit echt viel liegt
Nein absolut nicht. Ich leite damit die Hüftbewegung nach hinten ein. Schwer zu erklären aber ich beuge sehr gerne so.Ansonsten finde ich auch, sieht es technisch ziemlich souverän aus. Einzig frag ich mich, ob dieser Hüftschwung nach vorne kurz vor Beugebeginn dir nicht die Spannung und Stabilität klaut.
Ja, den kenne ich! Aber wieso wirft der am Ende ab. Hm, kann ich morgen mal mit leichten Gewichten probieren, so aus Neugier.
So ein fauler SackEr wird fertig gewesen sein und keine Lust mehr gehabt haben das Teil wieder in dei Ablage zu legen.![]()
Oder sie war ihm zu schwer um wieder abzulegen
So ein fauler Sack. Und wer hebt das jetzt wieder auf?
![]()
Schaut gut aus! Du beugst immer noch tief, aber nicht mehr so nen Kilometer zu tief wie noch vor Wochen.
"Beugevorbild" abgekuckt. Bei mir fällt die Bewegung nur etwas mehr aus
schon mal überlegt, dich von petz_o in nussknacker umbenennen zu lassen?![]()