G
Gast
Guest
AW: P= F x V - Ein letztes Mal Power für Solos!
tsss..er jetzt wieder
tsss..er jetzt wieder

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

...nur Muschis machen Einzelkämpfe...![]()

bin gerne eine muschi...und mache keins von beidem![]()

...du weißt nicht was dir entgeht...
...du weißt nicht was dir entgeht...
![]()

...das sitzt jetzt tief, du unsensibler Klotz...ist bestimmt cool eisi, muss aber auch passen!
außerdem kann ich später wenn ich alt bin und sonst nix mehr geht ich immer noch mit kraftsport-WKs anfangen
Gruß

Ok, ich kann mit der Solo´schen Zusammenfassung gut leben und ich glaube keck auch. Also wäre das auch geklärt, warten wir auf das nächste Diskussionsthema![]()
Ich dachte eigentlich ich hätte abschließend zur Diskussion Gewichtheben/Hüftstreckung bla geantwortet, scheinbar doch nicht. Ich wollte mich nur nicht klamm heimlich davon stehlen. Mit Solos Post kann ich wunderbar leben, ist eine ordentliche Zusammenfassung. Warte wir also auf die nächste Diskussion![]()
du machst wirklich kugelstoßen sogar halbwegs interessant mitzuverfolgen![]()
viel erfolg!![]()

Mit Leichtathletik hab ich überhaupt nix am Hut, aber in deinem Log wirds interessant, den gesamten Aufbau und die Ergebnisse mitzuverfolgen.wie ist das zu verstehen?