Green_is_Mean
Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Ab und zu mal ein "Schummeltag" gehört ja auch dazu .
Ab und zu mal ein "Schummeltag" gehört ja auch dazu .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Naja, kennst das ja, wenn man auf Abnehmkurs ist, wird man komisch...Nichts für ungut: Aber für einen Tag mit Sündigen klingt deine Sünde noch wirklich, wirklich klein.
Ein Sünde sieht bei mir so aus, dass ich so viel esse, dass mir davon schon schlecht ist und dabei nicht im Geringsten darauf achte, was ich esse. Da bist du noch sehr moderat unterwegs. Was werden das gewesen sein? An die 2000 kcal + Kristallweizen + Abendbrot?
Für einen Mann deiner Statur doch kein Problem, selbst in der Diät!
Denke schon das das gestern über 2500 kcal waren...kam ja noch einiges dazu...
Gruß Eisi
Ja, vor allem das alkoholfreie Bier, glaubt man kaum, aber so ein Ding hat ~300 kcal.!!!Auf alle Fälle, das war ja schon einiges an "Kalorienbomben"!
Ja, vor allem das alkoholfreie Bier, glaubt man kaum, aber so ein Ding hat ~300 kcal.!!!
Gruß Eisi
hmmmmmm ich will auch ein alkoholfreies Weizen^^ vor allem ein Erdinger. Bei uns gibts sowas nur sehr selten, in nem Supermarkt hab ichs gar noch nie gesehen.
In Österreich spricht man bei Bier immer vom Gerstensaft - hier ist Bier auf Weizenbasis sehr wenig verbreitet.Wo wohnst du denn?
Najo, alkoholische Weizen hamma eh genug, wenn auch hauptsächlich die aus Deutschland.... aber bei den alkfreien happerts .