• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Danke Jungs...mein schlechtes Gewissen ist es weg...:ssmile:

...und wie pp sagen bzw. schreiben würde...das gibt beim morgigen Training einen Mörderpump!!!:sdrool:

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Nichts für ungut: Aber für einen Tag mit Sündigen klingt deine Sünde noch wirklich, wirklich klein.

Ein Sünde sieht bei mir so aus, dass ich so viel esse, dass mir davon schon schlecht ist und dabei nicht im Geringsten darauf achte, was ich esse. Da bist du noch sehr moderat unterwegs. Was werden das gewesen sein? An die 2000 kcal + Kristallweizen + Abendbrot?

Für einen Mann deiner Statur doch kein Problem, selbst in der Diät!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nichts für ungut: Aber für einen Tag mit Sündigen klingt deine Sünde noch wirklich, wirklich klein.

Ein Sünde sieht bei mir so aus, dass ich so viel esse, dass mir davon schon schlecht ist und dabei nicht im Geringsten darauf achte, was ich esse. Da bist du noch sehr moderat unterwegs. Was werden das gewesen sein? An die 2000 kcal + Kristallweizen + Abendbrot?

Für einen Mann deiner Statur doch kein Problem, selbst in der Diät!
Naja, kennst das ja, wenn man auf Abnehmkurs ist, wird man komisch...:sdrool:

Denke schon das das gestern über 2500 kcal waren...kam ja noch einiges dazu...:sdrool:

Waren am Ende 2 Kristallweizen, 1 alkoholfreies Hefeweizen (Krombacher) super lecker, kann ich wirklich empfehlen,
dann zum Abenbrot etwas Käse, Salami und Tomaten...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ach so, fast vergessen, ich war heute fleissig, gleich nach dem Aufstehen, so gegen 08.30 Uhr...

Stadtlauf
30 Min., ~120er Puls

Gegen 14.00 Uhr dann Eisen mit ED, danach vielleicht nochmal auf den Platz...:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Auf alle Fälle, das war ja schon einiges an "Kalorienbomben"! ;)
Ja, vor allem das alkoholfreie Bier, glaubt man kaum, aber so ein Ding hat ~300 kcal.!!!:ssuprised:

Ein Kristallweizen liegt bei ~240 Kcal.

Somit hatte ich allein durch die Biere ~800 Kcal.:ssuprised:

Gruß Eisi

Herwig

Member

Ja, vor allem das alkoholfreie Bier, glaubt man kaum, aber so ein Ding hat ~300 kcal.!!!:ssuprised:
Gruß Eisi

Also da haste dich aber verrechnet, ein Erdinger Alkoholfrei hat weniger als ein Erdinger mit Alkohol, ist ja auch logich, wenn ploetzlich rund 20g Alkohol (=140kcal) fehlen.

epic

New Member

Paulaner hat übrigens nicht nur das erste alkoholfreie Weizenbier auf den Markt gebracht, sondern, mit gerade mal 12,7kcal pro 100ml, auch das kalorienärmste. :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...o.k. Jungs, habe mich geirrt, fälschlicherweise habe ich auf die kj-Zahl geschaut, die ist nämlich 295...:sdrool:

So ein alkoholfreies Hefeweizen hat also nur ~70 kcal.

Ich hatte mich auch schon gewundert, fand es auch unlogisch, wegen dem fehlendem Alkohol, der ja pro Gramm 7 kcal hat...

Naja, schön zu wissen...ich denke ich werde jetzt desöfteren mal ein alkoholfreies Heferweizen trinken...:scool:

Gruß Eisi

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

hmmmmmm :( ich will auch ein alkoholfreies Weizen^^ vor allem ein Erdinger. Bei uns gibts sowas nur sehr selten, in nem Supermarkt hab ichs gar noch nie gesehen.
Die normalen alkfreien schmecken mir zwar auch (mittlerweile) wirklich gut, aber Weizen wär mal was feines! :)

oggy

New Member

stimmt du warst ja sowas von fett[img5][img7][img11]

dann bin ich mal auf deine kommenden raw leistungen gespannt!!!

2 mail dm der grawa rohhhhhh in cottbuss is ja nciht sooo weit weg von dir!;D

also immer schön [img26]

ogg

Marty McFly

Well-Known Member

Najo, alkoholische Weizen hamma eh genug, wenn auch hauptsächlich die aus Deutschland.... aber bei den alkfreien happerts ;).

Offensichtlich ist die Verbreitung in Österreich eine andere als in Deutschland.
Hier (zumindest in meiner Heimatgegend) bekommt man alkoholfreies Weizen definitiv in jedem größeren Supermarkt oder Getränkecenter.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Anhänge

• Cimg1711.jpg
    Cimg1711.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

pp1998

Well-Known Member

Alkoholfreies Bier ist wie "Bum..." im Taucheranzug :) nö nö die Umdrehungen gehören einfach dazu.
Schönes Train Eisi , was machen die Kilos ?

Oben