Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wer hat beim TT gewonnen?
Der Onkel Ed natürlich! Der Lemmy war recht träge,... seine Handgelenke nicht warm genug,... der feiste Körper im Gegensatz zu meiner grazilen Gestalt zu behäbig ...
Grüße
Ed
Der Onkel Ed natürlich! Der Lemmy war recht träge,... seine Handgelenke nicht warm genug,... der feiste Körper im Gegensatz zu meiner grazilen Gestalt zu behäbig ...
Grüße
Ed
Ich auch!!! Das nimmt einiges an Druck weg und macht vieles einfacher...@Eisi: Da bin ich ja wieder beruhigt, dass dir das keinen Spass mehr macht!
Danke, das ist sehr nett vorn dir...Du hast mich nicht im geringsten enttäuscht
Aber dafür werde ich morgen min 12 Arbeitsätze für den Bizeps machen
QUASI FÜR DICH MIT !!!!
Naja, mal sehen...Naja aber dafür erwarte ich von Dir mindestens die 155 raw uffe Bank bis Ende des Jahres!!!! Abgemacht ?
Das wäre cool, Power hast du ja für Zwei!!!Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich auch wieder die Kraft fokusieren dann führe ich mein Log bei EUCH DEN COOLEN KRAFTSPORTLERN
Ich bin ja seit Samstag auch in eine "kleine" Abspeckphase eingetreten,ps ein Sommer mit Waschbrett muss ich mir einfach mal nach sovielen Jahren gönnen
Ich bin ja seit Samstag auch in eine "kleine" Abspeckphase eingetreten,
erstmal nur durch zusätzliches Cardio, später dann auch Diät, wenn es sein muß...
Gruß Eisi
Steht vorne wieder die "9"?
Nö......aber machst du eigentlich sowas wie rumaenisches Heben oder GluteHamRaises und Ausfallschritte nach hinten (fuer deine Arsch und Beinbeugerpower fuer die Kniebeugen)
...noch knapp drunter...Steht vorne wieder die "9"?
Ja, Pyramide funktioniert und wird es immer, damit ist alles abgedeckt, als BB würde ich das nur so machen...Hohoho Volumen like Arni S. kein Wunder das du aufgeblasen warst wie ein Michelinmännchen .Pyramide hoch und runter wie in alten guten Zeiten wo es noch kein Inet und tausend Hochglanzblätter mit Wundertrainingsplänen gab . So funktionierte es schon immer und wird immer laufen, ganz einfach eigentlich.
Ne, waren 8 Sätze a 3 Wdh. mit 120 Kg und keine 8 Wdh.Also ohne Scheiss 8 * 120 kg ergibt für mich jetzt schon 150 kg da brauchste dich nicht kleiner machen als du bist .
...das war nur wegen dem Gym, da muß man das einfach machen...Du bist insgeheim doch ein kleiner Pumper
Ich denke auch...ich finds übrigens ok ;-) wahrscheinlich der einzige hier hähähähähä