wolverine6
Well-Known Member
ja da hab ich auch über 200 Stunden versenkt, mit The Division 2 werde ich aber nicht warm."The Division", aletr Schinken, aber mega geil!, habs damals schon gesuchtet...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ja da hab ich auch über 200 Stunden versenkt, mit The Division 2 werde ich aber nicht warm."The Division", aletr Schinken, aber mega geil!, habs damals schon gesuchtet...
Hab ich auch gezockt, hat mich auch nicht 100% abgeholt, irgendwas fehlt da...ich vermute es ist die Atmo des 1. Teil, die einfach geil ist, das verschneite New York ist einfach BESTE!ja da hab ich auch über 200 Stunden versenkt, mit The Division 2 werde ich aber nicht warm.
wie weit warst du? Hast du die Add Ons gespielt?ja da hab ich auch über 200 Stunden versenkt, mit The Division 2 werde ich aber nicht warm.
nein das ist schon ein Zeiterl her die Kampangne durch und dann hochgelelvelt bis Anschlag und Rüstungssets gefarmt, das PVP habe ich grösstenteils sein lassen.wie weit warst du? Hast du die Add Ons gespielt?
Ich glaube sie gönnt sich nur mal ne kurze Pause, hat ja eh derzeit ihre nervige Schultersache...Weisst du was von @Volzotan ?
NEIN! ...weiß auch nicht was los ist, gestern nur Fleisch und Brokkoli und trotzdem 1 Kg mehr...insgesamt ist das Gewicht wieder etwas hochgegangen, wobei ich mich da nicht verrückt mache...ich übertreibe es ja auch nicht (mehr) und esse ja auch reichlich und solange die Performance stimmt und die Form besser wird.Diät beendet?
nur Outriders aber da bin ich eigentlich auch schon länger im Endgame, mir kommt vor im Alter werde ich immer selektiver was ich germe spiele oder was dann letztlich Spass macht. Die letzten 3 die gut Spaß gemacht haben waren Cyberpunk 2077, Horizon Zero Dawn und FarCry 6@wolverine6
zockst du derzeit irgendwas?
Ich werde auch immer selektiver, zumindest weiß ich jetzt oft schon im Voraus, dass ein Game nix für mich ist, ohne es testen zu müssen , ich habe hunderte Games in meiner Steam-Bibliothek, einige habe ich nichtmal gezockt oder nur mal ganz kurz angezocktnur Outriders aber da bin ich eigentlich auch schon länger im Endgame, mir kommt vor im Alter werde ich immer selektiver was ich germe spiele oder was dann letztlich Spass macht. Die letzten 3 die gut Spaß gemacht haben waren Cyberpunk 2077, Horizon Zero Dawn und FarCry 6
hat Sohni gezockt, habe ab und zu mal zugeschaut, sah ganz cool aus.und MadMax hab ich vergessen das war auch gut und günstig noch dazu.
kannst ja mal Deinen Steam User bekannt geben vielleicht ergibt sich ja mal eine Sessionich habe hunderte Games in meiner Steam-Bibliothek