Heute kein Sport mehr, morgen dann wieder
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich weiß es jetzt schon, wie es ausgehen wird den Satz "ab heute wieder strikt" werden wir nun häufiger lesen...we will see...
Im Übrigen bin ich seit Montag wieder bei dem Versuch die Keto-Einführungsphase zu überstehen..heißt 12 Tage NO Carbs(KEINE Kohlenhydrate)...we will see...
Körpergewicht lag am Sonntag bei 86,9 Kg
Bisher läuft es ganz gut, ich halte durch, obwohl sich die ersten Tage wieder ein Drogenentzug anfühlen, ganz schlimm
Ich faste bis mittags, wie gehabt (das ändert sich ja NIE bei mir!), dann folgen 1-2 Eiweiß/Fett-Mahlzeiten, mittags und/oder nachmittags/abends.
...noch zähle ich keine Kalorien, ich esse einfach 1-2x täglich bis ich satt bin und trinke ca. 4l Flüssigkeit (ca. 1l Kaffee und 3l Wasser)...
Ich muss jetzt erstmal bis nächste Woche Freitag durchhalten, dann folgt ein LADETAG!
Ich weiß es jetzt schon, wie es ausgehen wird den Satz "ab heute wieder strikt" werden wir nun häufiger lesen
Ich wüsste gar nicht, wie ich mich mit No Carbs ernähren sollte, außer ich mache gleich No Food daraus...Im Übrigen bin ich seit Montag wieder bei dem Versuch die Keto-Einführungsphase zu überstehen..heißt 12 Tage NO Carbs(KEINE Kohlenhydrate)...we will see...
No ist auch übertrieben.Ich wüsste gar nicht, wie ich mich mit No Carbs ernähren sollte, außer ich mache gleich No Food daraus...
...wobei ich ja seit Montag strikt unterwegs bin!Ich weiß es jetzt schon, wie es ausgehen wird den Satz "ab heute wieder strikt" werden wir nun häufiger lesen
NO Carbs geht ja auch fast gar nicht...ich liege meißt bei um die 20gNo ist auch übertrieben.
So 20 g werdens schon sein.
Inuitstyle
eigentlich recht geil, gestern sah es z.B. so aus:Ich wüsste gar nicht, wie ich mich mit No Carbs ernähren sollte, außer ich mache gleich No Food daraus...
Bankdrücker only, der eh viel Liegestütze gemacht hat in letzter Zeit. Da passiert nicht viel.Na dann viel Spaß morgen und übermorgen
Na dann viel Spaß morgen und übermorgen
...denke aber es wird heftigBankdrücker only, der eh viel Liegestütze gemacht hat in letzter Zeit. Da passiert nicht viel.
war echt lecker!Cooles Rezept. Hab ich direkt an meine Freundin weitergeleitet
Ernährung heute wieder strikt as fuck!