Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Vogelparadies hier auf MC
Ihr und eure Waden
Aber schön, wenn ihr keine anderen Sorgen habt
Nö.Ihr und eure Waden
Aber schön, wenn ihr keine anderen Sorgen habt
Nö.
Du etwa?
Hin und wiederNö.
Du etwa?
Hin und wieder
Happy Wife - Happy Life - so das Motto des heutigen Tages bzw. der heutigen Einheit, DENN die "Alte" hatte keinen Bock auf pumpen
- ergo gab es heute eine Krafteinheit, so wie die Holde das wünschte
110 Kg/1*3 Sätze
Familieneinheit
Ihr und eure Waden
Ne, war schon am derzeitigen LimitABER ich bin nicht unzufrieden, denn mit etwas IK-Schliff gehen da innerhalb von 1-2 Wochen ~115 Kg und eine 16wöchtige Vorbereitung bringt mir erfahrungsgemäß um die 10 Kg Leistung (7,5-15 Kg ist die Range, je nach Verlauf), deswegen würde da die Vorzeichen für die DM nicht so schlecht aussehen! Zumal ich immer noch um die 84 Kg wiegeOha. RPE6?
Ich weiß das auch zu schätzen, die Beiden sind spitze!...wobei Sohni auch mehr zum Pumpen tendiert...weißt ja, in dem Alter will man lieber stark aussehen, als stark sein!Lern das lieber mal zu schätzen. Die beiden halten dich davon ab all deine Kraft mit sinnlosem Gepumpe in einem Meer aus Laktat zu ertränken.
Du wirst lachen, aber ich finde dünnere Waden wirklich optisch viel ansprechender als solche dicken Dinger, wobei ich mir schon 2-3cm mehr Umfang gefallen lassen würdeBraucht wirklich keiner. Ich hab das Thema auch wieder aufgegeben und einfach dünne Waden zum neuen männlichen Schönheitsideal erklärt. Betont übrigens dicke Oberschenkel noch besser, ist wie bei Unterarm bzw. Handgelenk und Oberarm.
wobei Sohni auch mehr zum Pumpen tendiert...weißt ja, in dem Alter will man lieber stark aussehen, als stark sein!
Du wirst lachen, aber ich finde dünnere Waden wirklich optisch viel ansprechender als solche dicken Dinger, wobei ich mir schon 2-3cm mehr Umfang gefallen lassen würde
Ich glaube aber, man trainiert die Waden einfach zu wenig oft und zu wenig intensiv...
Wer wirklich stark ist, der sieht auch stark aus.
Da ist was dran. Dürfte aber auch daran liegen, dass son doofes Wadentraining einfach stinkend langweilig ist. Denn egal, was man macht, letzten Endes ist es nur ein Wippen über nen paar cm. Da kann einfach kein Spaß aufkommen.
Ich bin froh, wenn ich ne Hose finde, die ich über die Oberschenkel krieg und die danach nicht so eng sitzt wie bei ner Frau Frage mich da echt öfter, ob ich in der falschen Abteilung gelandet bin. Keine Ahnung, wer diese "skinny jeans" heutzutage produziert und wem so was vernünftig passen soll ..Ihr schaut doch auch in den Spiegel bevor Ihr euch eine neue Hose kaufen tut.