Dicker
Well-Known Member
wird mein Log die nächsten Wochen evtl. etwas langweilig, DENN es steht kompromißloses Bodybuilding auf dem Program!
Langweilig .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wird mein Log die nächsten Wochen evtl. etwas langweilig, DENN es steht kompromißloses Bodybuilding auf dem Program!
...deswegen schrieb ich ja auch:Langweilig .
Für die Meißten wird mein Log die nächsten Wochen evtl. etwas langweilig
...deswegen schrieb ich ja auch:
Ich begrüße jedwede Kommentare.Ich habe das gelesen, will aber mal meinen Senf dazu geben.
Diese Phasenweise krassen Richtungswechsel kann ich nicht nachvollziehen. Manchmal glaube ich Du weißt selber nicht, was Du wirklich möchtst ?
Mal Wettkampfsport mit DM und ein möglicher internationaler Start, dann wieder BB, mal bis 83, dann wieder die 74, mal stark werden wollen, dann wieder ripped sein.
Fakt ist, es geht mich nichts an was andere machen wollen ! Aber ich kann eine Meinung dazu haben und diese äußern .
Zusätzlich trainiere ich an JEDEM Training Waden!
...Waden höllisch verkatert von gestern, deswegen erst morgen wieder...
Ja, das sind diese typischen Urlaubsparadiese, sehen über Jahrzehnte hinweg gleich aus.Da ich jetzt am Rechner hocke, habe ich mir die Urlaubsfotos noch mal ganz angesehen...
Die Wüstensafari haben wir auch schon gemacht, sogar das Lager am Abend sah genau so aus
Allerdings ist das bei Uns schon über 10 Jahre her.
ach, wenn das doch gleichzeitig möglich wäre..mal stark werden wollen, dann wieder ripped sein.
Wie auch immer, nächstes Jahr zur DM strebe ich einen Treppchenplatz an.......und noch was, auch wenn es jetzt evtl. noch etwas vermessen klingt, aber ich würde schon ganz gerne mal international starten, irgendwann, aber gerne noch in der AK1
wusste ich doch, dass das passiert.
Ja, das sind diese typischen Urlaubsparadiese, sehen über Jahrzehnte hinweg gleich aus.
Ja, habe ich damals so gemeint, aber das war wieder zu euphorisch gedacht...egal was ich anstelle, für einen internationalen Start werde ich immer zu schwach sein, für einen sicheren letzten Platz fahre ich nirgendwo hin und zahle drauf!Kannst Du dich daran erinnern ?
Für mich klingt das klar nach IPF.
Ja, habe ich damals so gemeint, aber das war wieder zu euphorisch gedacht...egal was ich anstelle, für einen internationalen Start werde ich immer zu schwach sein, für einen sicheren letzten Platz fahre ich nirgendwo hin und zahle drauf!
Wie gesagt, ich sag niemals NIE! Aber ich bin da doch lieber etwas realistischerEs gibt in diesen Forum einen weiteren User der die Wahnvorstellung hat bei der IPF eine Medaille zu bekommen und der ist schwächer als Du . Aber auch der glaubt noch daran .
Ich hege auch den Wunsch... aber momentan gibts leider Lizenzprobleme
Ich hab noch keine, aber die Meldungen für die Sachsenliga müssten raus
Na, wir werden sehen...Meines Wissens nach darfst Du trotzdem starten, eine Anmeldung im Verein und die Beantragung der Lizens dürften reichen !