pp1998
Well-Known Member
Macht einfach Boardpress mit engem Griff denk dran die DM kommt....vielleicht ist es auch der spitze Winkel, da ich ja vom unteren Rollenzug ziehe
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Macht einfach Boardpress mit engem Griff denk dran die DM kommt....vielleicht ist es auch der spitze Winkel, da ich ja vom unteren Rollenzug ziehe
Werde die Trizepsiso`s eh erstmal wieder rausnehmen, zumal der Trizeps alles andere als ne Schwäche ist, rein optisch...für die Kraft habe ich Bank/eng ja drin.Macht einfach Boardpress mit engem Griff denk dran die DM kommt.
Klar. War nur optional gedacht wegen dem LM Versuchen und weil der Junior so langsam aber sicher um auf die Überholspur zu wechseln den Blinker gesetzt hat. Wir alten Hasen müssen doch zusammenhaltenWerde die Trizepsiso`s eh erstmal wieder rausnehmen, zumal der Trizeps alles andere als ne Schwäche ist, rein optisch...für die Kraft habe ich Bank/eng ja drin.
Klar. War nur optional gedacht wegen dem LM Versuchen und weil der Junior so langsam aber sicher um auf die Überholspur zu wechseln den Blinker gesetzt hat. Wir alten Hasen müssen doch zusammenhalten
...chillige Einheit, hab noch keinen Bock auf Anstrengung
Den Weg des geringsten Widerstands!...gute Lebenseinstellung
...wird auf morgen verschoben, heute doch noch etwas Shit reingedrücktda gibt es nur 3 WheyShakes, leermachen
Die Pausen waren quasi nicht existent, die ganze Arie hat nur knapp 50 Min. gedauert
NeKrank. War dir wenigstens etwas übel dabei/hinter?
Ne
...hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber mir war noch NIE im bzw. nach dem Training übel.
...dann habe ich noch nie richtig trainiert!Ich kenne Trainer, die würden jetzt sagen, dann hast Du noch nie richtig trainiert .
...dann habe ich noch nie richtig trainiert!