Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke und vor allem recht leicht sogar, denke 5 Kg hat sie liegen lassen...Super Eisi!
Herzlichen Glückwunsch euch allen! Super Leistungen!
Das mit der Fresserin und den 77,5 kg ist einfach nur krass!
Danke und vor allem recht leicht sogar, denke 5 Kg hat sie liegen lassen...
DankeGlückwunsch ihr drei beiden
Ja, Beide hatten noch Luft...im November zur DM können sie dann ne Schippe rauflegen!Der Große hat gut gedrückt, aber bei der Fresser'In sah es tatsächlich fast zu leicht aus. Stark!
Alter, krass oder, ich dachte ich drück den noch raus, auch im 3. war es knapp! ...hat im Lock Out gehangen diesmal, mal was ganz Neues...habe meinen stickypoint jetzt nach oben verschoben, super EisiDie Fresserin absolut locker
Eisi, dein zweiter Versuch absolut krass!
Danke, ja, dass war haarscharf...Gut abgeliefert Glückwunsch. Waren beide echt knapp bei dir, Eisi ..
Danke, die "Bankdrückfamilie"Glückwunsch an euch alle drei, mehr geht nicht .
Und das eine komplette Familie auf einer LM so erfolgreich ist, passiert eher nie. Video schaue ich noch an .
DankeAlter Schwede, herzliche Glückwünsche an alle 3!
Glückwunsch euch 3. Habt ihr gut gemacht.
Ne, konnten bzw. haben wir nicht erfahren, wenn dann würde ich auch auf Gesäß tippen.Die Fresserin hatte einmal rot, habt ihr erfahren warum ? Kann mir eigentlich nur Po anheben denken, ist aus der Kameraposition aber nicht zu sehen.