Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
eigentlich ist das so geplantWollt ihr alle drei starten zur LM ?
eigentlich ist das so geplant
Ab heute geht's wieder mal richtig los. Alles ist soweit in Butter bzw. eingetütet somit kann ich meinen Fokus etwas umverteilen. Bei Bankdrücken ist Masse = Macht.Du gibst ja eh kein Gas mehr alter Mann!...ein Glück
Da hast du leider recht.Ab heute geht's wieder mal richtig los. Alles ist soweit in Butter bzw. eingetütet somit kann ich meinen Fokus etwas umverteilen. Bei Bankdrücken ist Masse = Macht.
Und hatte sie was an beim Training?Lexy Roxx
Also viel Muskeln hat sie nicht. Trainiert wohl zu viel "Kraftausdauer"Lexy Roxx
Kniebeugen kann man halt nicht auf allen Vieren machenAlso viel Muskeln hat sie nicht. Trainiert wohl zu viel "Kraftausdauer"
Und hatte sie was an beim Training?
Also viel Muskeln hat sie nicht. Trainiert wohl zu viel "Kraftausdauer"
Kniebeugen kann man halt nicht auf allen Vieren machen
Sie sah echt etwas "enttäuschend" aus, sehr schlank, eher dünn, untrainiert und mit schlechter Körperhaltung.......wobei das natürlich Meckern auf hohem Niveau ist, sie war trotzdem mega hot!!!So lang die Nackenmuskulatur funktioniert...
Und hatte sie was an beim Training?
So lang die Nackenmuskulatur funktioniert...
Boah noch mehr Vorurteile bitte.Kniebeugen kann man halt nicht auf allen Vieren machen
Eisi du bist der härteste Kritiker. Die Lady erstmal komplett geroastedSie sah echt etwas "enttäuschend" aus, sehr schlank, eher dünn, untrainiert und mit schlechter Körperhaltung...
Das ist das witzigste überhaupt.Mein Sohn kotzt im Dreieck das er nicht dabei war
Ich mußte erst mal googlen wer das ist.
KennerblickBoah noch mehr Vorurteile bitte.
Eisi du bist der härteste Kritiker. Die Lady erstmal komplett geroasted
Naja, 16 Jahre und männlich...noch FragenDas ist das witzigste überhaupt.
Ich mußte erst mal googlen wer das ist.
Na na na, keine Göttinnenlästerung hier!!!Keine Sorge... Da haste nix verpasst, wenn du die nicht kennst.