Video kommt gleich, war aber schon recht schwer heute110 x 3 da darf die Konkurrenz schon mal Angst bekommen . Sehr stark Eisi und wie ich dich kenne, technisch absolut sauber.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Video kommt gleich, war aber schon recht schwer heute110 x 3 da darf die Konkurrenz schon mal Angst bekommen . Sehr stark Eisi und wie ich dich kenne, technisch absolut sauber.
DankeWar doch sauber gedrückt, toll gemacht .
Kann ich nur unterschreiben. Die Ausführung wie immer grundsolide.War doch sauber gedrückt, toll gemacht .
Danke KumpelKann ich nur unterschreiben. Die Ausführung wie immer grundsolide.
Ne, wir zerren uns irgendeinen Film rein.......wobei wir müssen auch noch die 8. Staffel von "The Walking Dead" weiterschauen, die uns überhaupt nicht mehr überzeugt!...warum zum Teufel müssen "die" immer alles kaputt machen, wenn etwas läuft, warum nicht weiterlaufen lassen...aber dieser neue Style gefällt uns gar nicht!Wo soll das enden ?
Sehr stark von euch beiden und nun genieße die Zeit als "Strohwitwer". Heute Abend Finale von Ninja Warriors !
Sehr cool, Eisi.Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
80 Kg/3
90 Kg/1
100 Kg/1
105 Kg/1
110 Kg/1
115 Kg/1*8 Sätze
Schrägbankdrücken
80 Kg/3*5 Sätze
Dips
KG/10
10 Kg/8
15 Kg/8
20 Kg/8
10 Kg/12
KG/15
KH-Fliegende a.d. Schrägbank
20 Kg/10/10/10
...überraschenderweiße eine recht chillige Einheit, alles recht locker heute
Ich habe meine Bankdrückfrequenz jetzt auf 2xwöchtl. runtergefahren,
am Schultertag jetzt also kein Bankdrücken mehr, sondern nur noch Schulterdrücken!
Das bedeutet, ich führe jetzt nur noch enges Bankdrücken am Armtag (Dienstag)
und normales Bankdrücken am Brusttag (Freitag) aus.
Sohni hat heute 3x1x82,5 Kg geschoben, den 1. Satz ohne Stop, den letzten mit Stop
...wobei er da heute so ein komisches "nachwippen" drin hatte, dass will ich nicht mehr sehen!
Auf der Schrägbank heute starke 5x3x65 Kg
und danach noch 3x50 Liegestütze
(abends vor dem schlafengehen, macht er derzeit immer 60-80 Liegestütze)
Der Kleene macht mir langsam Angst!
JETZT gönne ich mir ein kaltes Hefe (weitere werden höchstwarscheinlich folgen)
Im Ofen sind 6 Hühnerkeulen, dazu gibt es Kartoffeln.
DENN wir haben sturmfrei, Mama ist mit Oma ein paar Tage weg
DankeSehr cool, Eisi.
Dann wünsche ich doch auch paar entspannte Tage.
Das wird wohl auch wirklich nicht mehr so lange brauchen. Finde das Steigerungtempo eigentlich nahezu perfekt. Erstaunlich geradlinig. Weiter soohne mich zu weit aus dem Fenster legen zu wollen, aber ich denke das Sohni bald die 100 Kg knacken wird!...wenn er den Schalter umlegt und etwas mehr auf Kamikaze geht, wären jetzt schon 90 Kg drin!
Das wird wohl auch wirklich nicht mehr so lange brauchen. Finde das Steigerungtempo eigentlich nahezu perfekt. Erstaunlich geradlinig. Weiter so