Dicker
Well-Known Member
75,3 Kg heute morgen, -12,9 Kg seit Diät-Beginn - LÄUFT
Da ziehe ich den Hut und sage .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
75,3 Kg heute morgen, -12,9 Kg seit Diät-Beginn - LÄUFT
DankeDa ziehe ich den Hut und sage .
Ja, in dem Fall heißt Kontraktionspunkt kurz davor, unterscheidet sich zum Rückentraining, da ist Kontraktionspunkt ja wirklich Anschlag, wobei im Brusttraining das Halten im Stretchpunkt meiner Meinung kriegsentscheidener ist.Heißt Kontraktionspunkt in dem Fall im Lockout? Dann wäre ja nicht viel Spannung auf der Muskulatur. Also vermutlich eher kurz davor?
, nur 2 Kg mehr
2-3 Kg nach einem "Genusstag" sind normalHatte ich auch heute morgen .
Kein Wunder, Bier, Magerquark, Eis und ein Stück Kuchen zusätzlich. Mal sehen was davon heute noch "verschwindet" . Aber außer spazieren gehen wird heute nichts mehr passieren. Bin ja morgen ab 04:30 Uhr wieder auf der Arbeit.
2-3 Kg nach einem "Genusstag" sind normal
Sind das Überzüge?Latpumpe am Seil
Sind ja schnell wieder weg, spätestens nach 3-4 Tagen strikter ErnährungDas wohl ja, aber sie müssen auch wieder weg .
Ja, Überzüge am Seil, stehend/vorgebeugt, eigentlich nicht so mein Favorit, da ich da immer meinen Trizeps zu sehr spüre, ABER mit Haltepunkten wirklich zu empfehlen, 2-3 Sek. in der Stretchposition und dann 2-3 Sek. in der Kontraktion, da spürte ich heute nur meinen Lat, 1aSind das Überzüge?