Chaser
Well-Known Member
Da kenne ich noch einen .
Und das bei dem Wetter. Ich könnt derzeit ohne.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da kenne ich noch einen .
Danke, denke aber der Einbruch wird noch kommen, rechne da jetzt jederzeit damit, zumal ja noch einiges weg mussIch frage mich sowieso immer, wenn ich hier reinschaue, wie man so wenig essen und gleichzeitig so viel drücken kann
Von daher:
Und weiterhin viel Erfolg bei der Diät!
Bin auch gerade paar kg losgeworden, die sich im Urlaub und davor angesammelt haben. Aber ich glaub, Mir reicht es jetzt, bevor ich mein letztes bisschen Kraft und Muskeln auch noch verliere Außerdem habe ich ständig Hunger
meinst du Hunger?Und das bei dem Wetter. Ich könnt derzeit ohne.
Und trotzdem keine BilderBin auch gerade paar kg losgeworden, die sich im Urlaub und davor angesammelt haben. Aber ich glaub, Mir reicht es jetzt, bevor ich mein letztes bisschen Kraft und Muskeln auch noch verliere Außerdem habe ich ständig Hunger
meinst du Hunger?
anstrengend nicht, ich hab nur deutlich weniger Hunger...wobei mir das Wetter nicht so viel ausmacht, außer auf Arbeit nervt es etwas, aber zu Hause ist es geil...dusche halt mehrmals täglich eiskaltJepp. Essen finde ich bei dem Wetter mega anstrengend.
dusche halt mehrmals täglich eiskalt
auch gutIch schlafe aktuell mehrfach täglich für 1-2 Stunden.
Ich befand mich gestern waren ca. 40 Grad in Dauerkoma.Ich schlafe aktuell mehrfach täglich für 1-2 Stunden.
muss eh noch einiges runter, von daher nur eine Frage der Zeitnoch 2kg und du bist leichter als ich
muss eh noch einiges runter, von daher nur eine Frage der Zeit
bist aber ganz schön schwer geworden?
...kenne das Problemripped steht dir eh besser, viel erfolg eisi
schwer ja aber schön eher net
aber mir im mom total egal, zur zeit ess ich recht gern und viel
Du bist schon bei allem extrem was du machstzu meinen hardcore defi zeiten lag die fettzufuhr an ladetagen unter 10g