Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Prost und Mahlzeit, sieht super aus!
Ultra sogar!wieder ultra strikt
ThanksSehr starker Plan hast du.
rein rechnerisch dürfte das hinhauen, in life sieht das aber anders aus, kennst mich ja Muss aber auch wieder etwas Körpergewicht weg, d.h. da geht es sicher wieder etwas abwärts mit der KraftDein Max.müsste jetzt mittlerweile echt locker 130 + liegen.
Du weiß ja, Schuster bleib bei deinen Leisten!Schönes volumenreiches Gepumpe.
...wobei in der derzeitigen Zeit auch häufig "Salafist" und ähnliches fälltPs. Wie ein Vorzeigebulle siehst du beileibe nicht aus eher wie ein Nordmann auf einem Raubzug in England ;-)))
Ich esse nur Nahrung von Mittag bis Abend. Vormittag nur Kaffee, Tee und/oder Wasser.Wie sieht dein Diät aus und wie bleibt mann so diszipliniert?
Viel Eiweiß. Muss ich auch machen.Ich esse nur Nahrung von Mittag bis Abend. Vormittag nur Kaffee, Tee und/oder Wasser.
Von Mittag bis Abend nur 1-2 Mahlzeiten, bestehend aus Salat/Gemüse und Fleisch/Fisch. Dazu noch 2-3 Eiweiß-Shakes.
Viel Eiweiß, wenig KohlenhydrateViel Eiweiß. Muss ich auch machen.