gerade noch 40 Min. radeln mit meinem Sohn
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, da ging nix mehr.Da war am Ende aber alles aus.
Ne, noch nie.Hast Du bei schweren 1ern Probleme den Arsch auf der Bank zu lassen ?
Ne, noch nie....sieht aber nur so aus, Arsch bleibt immer auf der Bank, nur die Hüfte zuckt, ist aber trotzdem scheiße, da Kampfrichter ja oft auch subjektiv entscheiden, weißt du ja selber.
Nicht nur die Kampfrichter, beim meinem Drittversuch auf der EM haben die Livestream Moderatoren in der Slowmo auch gemeint meinen Hintern in der Luft zu sehen, ich weiß aber definitiv das ich die Bank noch berührt habe nur halt die Hüfte etwas nach oben ging ...Oh ja, von Kampfrichtern kenne ich was.
Ja, genau das meine ich. Ich hatte mal seitl. abgelaufen Sportschuhe, da hat mir eine Kampfrichterin einen Versuch ungültig gegeben, weil ich angeblich meine Füße angekantet hatte...habe ich daraufhin meine Schuhe gezeigt und ich bekam den nächsten dann von ihr gültig Aber aus sowas lernt man, habe danach immer darauf geachtet das ich eine flache/glatte Sohle habe. Beim Zucken der Hüfte ist das allerdings nicht so leicht, habe mir da eine schöne Scheiße angewöhnt, kommt daher, weil ich beim Hochdrücken enorm Schub aus den Beinen aufbaue, quasi wie Kniebeugen im Liegen, habe des Öfteren mal vom Bankdrücken Muskelkater in den Oberschenkeln bzw. übersäuern die manchmal sogar in einem längeren SatzNicht nur die Kampfrichter, beim meinem Drittversuch auf der EM haben die Livestream Moderatoren in der Slowmo auch gemeint meinen Hintern in der Luft zu sehen, ich weiß aber definitiv das ich die Bank noch berührt habe nur halt die Hüfte etwas nach oben ging ...
habe des Öfteren mal vom Bankdrücken Muskelkater in den Oberschenkeln bzw. übersäuern die manchmal sogar in einem längeren Satz