AufbauFrau
Active Member
In der fünften PO-Woche fing ich mit der Physiotherapie. Sie überprüften die Beweglichkeit und führten auch eine Narbenmassage durch. Die Narbenmassage hat sehr geholfen, das Ziehen und Verspannen in diesem Bereich zu lindern. Ich habe einige Übungen zum Rumpftraining auf einem Stabilitätsball gemacht. Außerdem habe ich meine Quadrizeps aktiviert und die Waden gedehnt.
In der sechsten PO-Woche testete die Physiotherapie erneut den Bewegungsumfang, führte Rumpfübungen durch, machte Widerstandstraining für den Rücken und die Rumpfrotation. Ich machte mehr Dehnübungen und lief 49 Meter ohne Krücken.
Ich fühle mich wirklich gut darüber, wie meine Fortschritte voranschreiten. Ich habe von Tag zu Tag weniger Schmerzen und mehr Beweglichkeit.
In der sechsten PO-Woche testete die Physiotherapie erneut den Bewegungsumfang, führte Rumpfübungen durch, machte Widerstandstraining für den Rücken und die Rumpfrotation. Ich machte mehr Dehnübungen und lief 49 Meter ohne Krücken.
Ich fühle mich wirklich gut darüber, wie meine Fortschritte voranschreiten. Ich habe von Tag zu Tag weniger Schmerzen und mehr Beweglichkeit.