• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Noch ein KDK LOG

shoot to thrill

Active Member
Hallo allerseits…

Nachdem ich hier seit Anfang des Jahres nach dem Crash des IS-Forums (dort war ich mal Squat4life) stiller Mitleser gewesen bin, versuche ich jetzt einmal, ein kleines Log über meine Trainingseinheiten zu verfassen.

Ich trainiere jetzt wieder seit ein paar Monaten “die großen Drei”, nachdem ich verletzungsbedingt fast ein Jahr mehr oder weniger gar nicht gebeugt und gehoben habe und im Zuge dessen dann auch das Bankdrücken nur noch sehr sporadisch ausgeführt habe.

In der Pause habe ich das Rennradfahren für mich entdeckt und wäre auch fast bei diesem Sport “hängengeblieben”, aber da mein Herz nach wie vor für den Kraftsport schlägt und sich meine Knie nach über 2 Jahren Dauerproblemen (ich konnte teilweise ohne Ibuprofen nicht mal mehr ohne Gewichte in die Knie gehen) nun endlich rehabilitiert zu haben scheinen, hab ich wieder Blut geleckt (spätestens seit ich beim RAW-Cup letztens als Zuschauer dabei war). Nächstes Jahr möchte ich dann auch wieder an Wettkämpfen teilnehmen.