AW: Neues Jahr, neues Log - Tagebuch von skodde
@ fauna: Danke dir!
Heutiges Training, Anmerkungen und Problemchen anbei…
PULL (TE 5/20):
Kreuzheben (gestreckt): 12 (53,5kg) / 12 (58,5kg) / 8 (62,5kg)
Klimmzüge: Übungsvariationen – Ich schaffe ohne Unterstützung noch immer keine aus dem vollen Hang

- daher nochmal die negative Variante & Teilwiederholungen gemacht…Mann, das muss doch mal werden!
Hängendes Rudern: 10 (+8kg) / 11 (+10kg) – Nochmal 2 S. eingebaut wg. dem Klimmzugversagen…
Lh-Rudern: 12 (35kg) / 9 (38,5kg) / 7 (40kg)
vorg. Seitheben: 10 (5kg pro S.) / 10 (5kg pro S.) / 10 (5kg pro S.) – Bis zu welcher ‚Arm-Hebe-Höhe‘ kann man da eigentlich noch von einer richtigen Ausführung sprechen? Lese nur immer Aussagen wie „so weit wie möglich“, was mir aber nicht wirklich weiterhilft
Zottman-Kh-Curls im Sitzen: 11 (5kg pro S.) / 10 (5kg pro S.) / 10 (5kg pro S.) – Habe heute auch mit meinen eigentlichen Kh‘s versucht, die Übung zu machen, habe aber das Problem, dass die Scheiben sehr bullig und die Stange recht lang ist, weshalb ich immer an meinen Beinen hängen bleibe. Vielleicht muss ich dann demnächst auf die stehende Variante wechseln…
Lh-Curls im Stehen: 9 (16kg) / 8 (16kg)
Gestreckter Crunch: 12 (+6,8kg) / 12 (+6,8kg) / 12 (+6,8kg)
War ganz okay, aber ich bin genervt, dass das mit den Klimmzügen nichts wird. This sucks major ass…
Dennoch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!